Hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag für das SAHP ein.
OOC Infos:
Name: Pascal
Discord-Tag: pig3001
IC Infos:
Name: Tim Balls
D: 251159
Visumsstufe: 20
aktuelle Familie: Blackout
aktuelle Organisation + Rang: SAHP Rang 12
Erfahrungen:
SAHP - Rang 27 und 16
GOV - Rang 6
Marabunta - Rang 9 und 10 (mehrmals)
Ballas - Rang 9 und 10 (mehrmals)
LSPD - Rang 11
Marlboro - Rang 5
Koksberg - Rang 7
Blackout - Rang 4
SAHP - Rang 27 und 16
GOV - Rang 6
Marabunta - Rang 9 und 10 (mehrmals)
Ballas - Rang 9 und 10 (mehrmals)
LSPD - Rang 11
Marlboro - Rang 5
Koksberg - Rang 7
Blackout - Rang 4
Beschreibe in eigenen Worten, was Korruption für dich bedeutet.
Korruption bedeutet für mich, das ausnutzen seiner Rechte für sein eigenen willen und das umgehen von Gesetzen um sich Vorteile zu verschaffen
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Grund (in wenigen Sätzen formulieren)
Ich habe viel Erfahrung in so gut wie jeder Orga
2. Grund (in wenigen Sätzen formulieren)
Ich möchte frischen Wind ins RP bringen und es für alle abwechslungsreicher und Spannender gestalten
3. Grund (in wenigen Sätzen formulieren)
Ich möchte das Gesetz in meine Hand nehemen
Vorgeschichte:
Als Tim Balls das erste mal auf die Insel kam, war er überrascht wie schön diese war. Er hat sich dann dazu entschieden, sich ein Leben hier aufzubauen. Als erstes ist er Taxi gefahren und hat am Abend mit dem Foodtruck essen verkauft. Schnell wurde ihm klar, zu wenig action, deshalb ist er den Ballas beigetreten und hat sich bis zu Rang 10 hochgearbeitet. Als die Ballas close waren, hat sich Tim sich noch in anderen Gangs ausgetobt. Tim hat sich aber nach Abwechslung gesehnt und ist deshalb zum LSPD. Im LSPD hatte er sehr viel Spass gehabt aber etwas hat im gefehlt... er hat es noch mit dem GOV probiert und war auch noch im SAHP Rang 27. Doch jetzt beim SAHP unter Frank Jansen ist ihm Klargeworden das ihm die Action, die Waffen, und einfach der drang nach Freiheit, nach Regellosem leben fehlte, darum hat er sich jetzt entschieden Korrupt zu werden.
Als Tim Balls das erste mal auf die Insel kam, war er überrascht wie schön diese war. Er hat sich dann dazu entschieden, sich ein Leben hier aufzubauen. Als erstes ist er Taxi gefahren und hat am Abend mit dem Foodtruck essen verkauft. Schnell wurde ihm klar, zu wenig action, deshalb ist er den Ballas beigetreten und hat sich bis zu Rang 10 hochgearbeitet. Als die Ballas close waren, hat sich Tim sich noch in anderen Gangs ausgetobt. Tim hat sich aber nach Abwechslung gesehnt und ist deshalb zum LSPD. Im LSPD hatte er sehr viel Spass gehabt aber etwas hat im gefehlt... er hat es noch mit dem GOV probiert und war auch noch im SAHP Rang 27. Doch jetzt beim SAHP unter Frank Jansen ist ihm Klargeworden das ihm die Action, die Waffen, und einfach der drang nach Freiheit, nach Regellosem leben fehlte, darum hat er sich jetzt entschieden Korrupt zu werden.
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
Eigenschaft 1:
Tim ist schon lange auf dem Staat, deswegen kennt er sich sehr gut aus
Eigenschaft 2:
Tim ist sehr Zielorientiert und gibt nicht so schnell auf
Eigenschaft 3:
Tim ist bewahrt immer einen kühlen Kopf, auch wenn es mal brenzlig wird
Outcomes (max. 10):
Outcome 1 - Armer Schlucker
Wenn Tim knapp bei Kasse ist, darf er Bestechungsgelder (maximal 200K) von TV`s annehmen um über Ihre Verbrechen hinwegzusehen.
Outcome 2 - Offenes Mundwerk
Tim weis durch seine Vergangenheit wie man mit schwierigeren TV`s umgeht, deshalb kann er gerne mal einen härteren, beleidigenden Ton an den Tag legen um zu zeigen wer der Boss ist. (Natürlich Regelkomform)
Outcome 3 - Letzte Chance
Wenn alle Stricke reissen, und Tim erkannt wird, kann er versuchen die Bodycam mit /try zu zerstören.
Outcome 4 - So dunkel hier...
Tim weis wie man mit Geräten umgeht, daher ist er viel auf dem Darknet und nimmt ab und zu auch Aufträge an.
Outcome 5 - Ups, vergessen
Tim darf auch TV´s auch länger als 25min in Handschellen haben, ohne einen Anwalt zu rufen.
Outcome 6 - Er ist leider nicht da..
Wenn ein Anwalt gefordert wird, sagt Tim dem TV das der Anwalt nicht verfügbar ist. So geht er gekonnt Problemen aus dem Weg.
Outcome 7 - Hab mein Tazer verloren
Tim hat ab und zu keinen Tazer dabei, darum benutzt er die Waffe wenn TV`s flüchten
Outcome 8 - Komando-USB
Tim schmuggelt für eine kleine Finanzspritze gerne mal einen USB Stick ins Gefängnis. Sei es für Familie, Freunde oder spontane Personen
Outcome 9 - Untergrund
Tim war lange in Gangs unterwegs, daher weis er wo sich der Schwarzmarkt befindet und kann dort einkaufen
Outcome 10 - Haarausfall
Tim kann TV`s die Haare abrasieren, so stellt er sicher das keine Viren / Bakterien ins Gefängnis kommen
Schlusswort:
Ich bedanke mich sehr für das lesen meines Antrags und für Ihre Zeit
MFG Tim Balls
Ich bedanke mich sehr für das lesen meines Antrags und für Ihre Zeit
MFG Tim Balls