Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Prince Kush ID: 1373

Rejected
Status
Not open for further replies.

Prince Kush

Player
Player
Ingame Name und ID: Prince Kush / 1373
Grund für den aktuellen Bann: 5.3 Beleidigungen an die Administration sind verboten. Sollte ein Administrator beleidigen, kann dies im Forum gemeldet werden. | Bann 7 Tage

Grund für die Beleidigung:

Ich möchte es nicht abstreiten dass ich den Admin als Inkompetent und als Idiot Beleidigt habe,
Aber dieses verhalten hat mich für einen Admin Gestört den: Ich war bei den lieben Ballas und wollte bisschen RP machen auch mit paar Jokes und so ohne zu Beleidigen auf ganz normales RP aber so wie die Ballas sind wurden sie wieder Mad und meinten mich zu Beleidigen als ,,Kind'', Opfer Hobbyloser usw Daraufhin bin ich einfach kurz weg und bin wieder zurück und meinte nur ,, Aber warum so Mad'' Daraufhin meinte einer Direkt zu schießen obwohl es noch nicht mal 22:00 uhr war und er keinen Call gedrückt hatte. Ja natürlich gehe ich da kurz in Deckung und schieße zurück war ja kein Call da und nichts ja ca 30-50 Sekunden später war ich dann schon im Admin-Jail, habe den Administrator dann auch gebeten zu kommen was er auch gemacht hat aber er war anfangs sehr sehr arrogant und von seiner Entscheidung gewiss Ich konnte nicht mal ausreden um den Sachverhalt zu erklären denn er war nicht davor da, Daraufhin sind die Beleidigung mit einer nicht ernst zunehmender Stimme Inkompetent und Idiot gefallen und ab den Moment konnte er auf einmal Normal mit mir reden wir haben das Bisschen aus disskutiert ich habe ihm das erklärt mit den Ballas und er hatte sogar gelacht und es verstanden meinte aber er kann nix machen wenn dann Forum usw kennen wir ja ich meinte alles gut Knast sitz ich einfach ab den bis das bearbeitet wird kann es gut sein dass ich schon raus bin. Ende des Liedes ich habe ihm noch einen angenehmen Abend gewunschen und viel spaß dass er auch mit Freude zurück gab

Schlusswort:

Ich kann dass verhalten des Admins absolut nicht Nachvollziehen denn seine Arbeit ist es auch der Wahrheit auf dem grund zu gehen und nicht einfach Jailen wenn ein Damon oder ein Lahonda einen Engel rufen nachdem die gang anfängt auf mich zu schießen und ich natührlich mich mit waffengewalt verteidige. Außerdem sollte er einen Spieler seine Geschichte erzählen lassen und ihn nicht dauernd ins wort fallen und ihn erst dann gerechtfertig behandelt nachdem er Beleidigt wurde ich kann sowas absolut nicht verstehen. Trotz dessen ist mir meine Schuld bewusst und ich hätte ihn Niemals Beleidigen dürfen und ich werde mich in Zukunft auch daran Halten,
aber wie oben schon erwähnt war die Beleidung in einer nicht zu ernst nehmenden Stimmlage und mein ziel war es nicht ihn zu verletzten oder Hass zu verbreiten ich wollte einfach mal ausreden können.
Ich hoffe der Sachbearbeiter sieht das auch wie ich, denn auch wenn ich es nicht so gemeint habe wie er es denkt ist mir meine Schuld bewusst und ich Entschuldige mich auch nochmal von meiner seite aus denn sowas wird nichtmehr vorkommen.Ich hoffe auf eine Entbannung denn 3 der Tage habe ich schon kläglich abgesessen

MFG Prince Kush 1373​

Andre Cures

Player
Player
Hallo Prince Kush,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom