Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Isaiah Tayo

Player
Player
Liebes Admin Team
ich möchte mich aufrichtig und von Herzen für mein Verhalten am 15.11. entschuldigen. Ich habe auf eurem GTA-Roleplay-Server einen Polizisten im RP beleidigt. Auch wenn ich mich am Ende der Situation bereits entschuldigt habe, war mein Verhalten eindeutig falsch und verstößt gegen eure Regeln – besonders gegen die Punkte zu Respekt, Beleidigungen und dem Verhalten gegenüber Moderatoren/Administration.

Als ich im Gefängnis war und zwei Administratoren zu mir kamen, habe ich versucht, mich persönlich zu entschuldigen und die Situation zu klären. Dennoch habe ich anschließend einen Bann auf meinem Zweitaccount und auf meinem Hauptaccount eine 60-Tage-Sperre erhalten. Ich verstehe, dass mein Verhalten Konsequenzen haben musste, und ich akzeptiere eure Entscheidung.

Trotzdem möchte ich euch ehrlich sagen, dass mir der Server und eure Community sehr wichtig sind. Ich habe eure Regeln erneut aufmerksam gelesen und werde mich zukünftig strikt an jeden einzelnen Punkt halten, darunter:
• kein respektloses Verhalten
• keine Beleidigungen
• volle Kooperation mit Moderatoren und Administratoren
• keinerlei Umgehung von Strafen oder technische Manipulationen
• keine Fake-Accounts oder Regelverstöße jeglicher Art

Ich bitte euch daher höflich und respektvoll, meinen Bann noch einmal zu überdenken. Falls eine komplette Entbannung nicht möglich ist, würde ich euch bitten, meine Strafe auf 5 Tage oder eine andere von euch für angemessen gehaltene Dauer zu reduzieren.

Ich möchte zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und mich künftig korrekt verhalten werde. Eine zweite Chance würde mir sehr viel bedeuten.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Isaiah Tayo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom