- Deine ID : 136787
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat : Jason Pride
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? : warn (180 min a jail
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) :
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Habe normal mein RP gespielt wollte mich beim md bewerben und als mir gesagt wurde , dass es heute nicht mehr geht und durch den fakt , dass die etwas unhöflich warn wurde mein RP character desshalb etwas wütends und nannte sie maden woraufhin Jason Pride in den RP chat schrieb mach den Voice chancer aus . Obwol voice chancer ja gar nicht verboten ist außer es hört sich überhaupt nicht menschlich an oder alle anderen beschweren sich . Da der voice chancer sich aber gut anhört und ich ihn selbst vor ein paar tagen mit einen admin auf de 01 zusammen auf dc eingestellt habe und es in der Situation keinen gestört hat ( also sich keiner beschwert hat ) war die nachricht mach voice chancer aus auch etwas unnötig und hätte das Rp kaputt gemacht . Davon aber man hinweggesehen , dachte ich halt , dass Jason Pride es in den normalen RP chat geschrieben hat und ich es desshalb auch sagen durfte also ich dachte die Situation is kurtzt angehalten und ich wollte Jason pride halt sagen , dass der voice chancer eigentlich genemigt is . Dann meinte Jason pride aber ne du bekommst jetzt warn für fail RP denn du darfst admins im RP nicht ansprechen . Das finde ich einfach schade . Komme nach 3 monaten wieder und am ersten tag schon warn weil ich dachte weil er es wie es für mich aussah in den normalen RP chat geschrieben hat ich es verwenden durfte und es kurtz mit ihn klären wollte . Er hätte mir ja auch diesen text auf mein Bildschirm geben können wo ich nur bestätigen kann oder es in den ooc chat schreiben . Als er mich dann aufs dach tp hat hat er die Sache ja nichtmal klären wollen und überhaupt nicht versucht mich zu verstehen sondern hat fast nichts gesagt und einfach so schnell es geht ne sanktion ausgestellt ohne zu sagen was ich nächsten mal besser/anders machen soll . Wollte eigentlich wieder durchstarten nachdem ich alte bekannte wieder traf und mir was aufbauen wenn es aber so is bleibe ich villeicht doch lieber quit . Habe mich auch entschuldigt und gesagt wie ich es halt verstanden hatte aber ja ...