Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Devin Sixseven

Player
Player
ID:6520
Ingamename:Mazarothz Monclizzy
Warum wurdest du gebannt? unangemessens Verhalten
Wie lang wurdest du gebannt? 30
Wie lang läuft deine Strafe noch? 23Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin-Team, ich wurde gebannt wegen unangemessens Verhalten. Ich möchte erstmal klar stellen das es mir leid tut was ich da von mir geäußert habe. Ich Finde es einfach peinlich das wenn leute jemanden beleidigen ihren teil nicht hochladen. Ich spiele dieses spiel schon echt lange und Habe wertsachen in häusern und im bunker, ich werde meine ganzen sachen verlieren Außerdem habe ich den großen battle pass nicht fertig und das wäre erlich schade da ich das was ich reingesteckt habe einf verliere, deswegen schreibe ich diesen Entbannungsantrag. Ich hoffe man kann das irgendwie kürzen oder mein vorschlag wäre das ich entbannt werde alles bezahle und die restliche zeit weiter warte:( Ich kann mir schon vorstellen das das maybe nicht funktioniert aber ein versuch ist es wert.
Mit freundlichen grüßen
Mazarothz Monclizzy

Last edited:

KOSMOS

Player
Player
Vielleicht mal vorher überlegen, was man von sich gibt, bevor einem einfällt, dass man ja Wertsachen in Häusern gelagert hat.

Top Bottom