Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50405
Players nickname
Hakim_Saye
Administrators nickname
Alex Cromm
Date
Nov 24, 2025
Time
3:38
Proofs
https://imgur.com/a/UZfgNBh

Hakim Mako

Player
Player
  1. Deine ID: 50405
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Alex Cromm
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Komm 3.1
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Ich möchte mein Verhalten im genannten Report vollständig erklären. In meiner POV hört man wie ich „Du h*rensohn“ sage. Diese Aussage war jedoch nicht an die gemeldete Person ingame gerichtet. Ich habe zu diesem Zeitpunkt parallel mit einem Kollegen im Discord gesprochen. Er hatte mir gerade alte Bilder von mir geschickt die auf meinem zweiten Monitor offen waren und mich damit genervt. Meine Aussage bezog sich ausschließlich auf ihn und hatte keinen Bezug zur RP Situation.

Mir war bewusst dass so etwas missverstanden werden kann. Deshalb habe ich vorher extra ein Ticket erstellt und einen Admin gefragt ob es erlaubt ist wenn in meiner POV ein Schimpfwort fällt das nicht an die gemeldete Person gerichtet ist. Der Admin hat mir bestätigt dass das in diesem Kontext kein Regelbruch sei.

Zusätzlich gibt es noch die Situation im Non RP Chat. Dort habe ich zuerst aus Versehen „du hs“ geschrieben. Das war ein Tippfehler, weil ich eigentlich „du h aaa s“ schreiben wollte und ich müde war. Das „a“ liegt auf der deutschen Tastatur direkt neben dem „s“. Deshalb habe ich es sofort vor dem Abschicken editiert, damit es nicht falsch verstanden wird. Die Beleidigung war also weder gezielt noch an jemanden gerichtet sondern entstand durch einen Tippfehler den ich sofort korrigiert habe.

Ich möchte klarstellen dass ich niemanden im RP beleidigen wollte und auch nicht absichtlich gegen Regeln verstoßen habe. Ich habe versucht Missverständnisse zu vermeiden und sogar vorab einen Admin gefragt. Ich bitte darum dies in der Entscheidung zu berücksichtigen.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Approved.

Die Sanktion wird aus Kulanz angenommen. Dennoch möchte ich dir mitgeben, dass du dringend an deinem Verhalten gegenüber anderen Mitspielern arbeiten solltest und zukünftig nicht mehr negativ auffallen solltest, um härtere Sanktionen zu vermeiden.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom