Entbannungsantrag | Yato Xeno | ID 147964
Datum: 9.11.2025 20:56Warum wurdest du gebannt?: Bugabuse
Wie lange wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe?: 45 Tage
Proof:
Warum sollten wir dich entbannen?
Liebes GrandRP Team, Liebe Administratoren,hiermit reiche ich erneut die Aufhebung meiner Sperrung ein. Mein Name lautet Yato Xeno mit der Spieler ID 147964. Ich wurde am 9.11.2025 gebannt wegen Bugabuse da ich mit der Interaktion „In einen Rollstuhl setzen“ mich durch eine Wand gebugt habe. Mir ist völlig bewusst dass das gegen die Server Regeln ist und ich übernehme die volle Verantwortung für mein Verhalten und bereue es sehr was ich getan habe. Ich entschuldige mich aufrichtig bei der GrandRP Community, GrandRP Team und bei denn Administratoren für mein Fehlverhalten und verspräche das sowas nie wieder Zustande kommen wird. Ich habe in meinen IC-Character „Yato Xeno“ sehr viele Mühe und Kosten reingesteckt und ich wäre sehr dankbar wenn ich wieder in meine Rolle als Yato Xeno schlüpfen kann. Ich bitte herzlich um eine Zweite Chance um als fairer und respektvoller Spieler auf Grand RP DE03 spielen zu dürfen, ich habe über mein Vergehen nachgedacht und aus meinen Fehlern gelernt, ich habe auch die Zeit sinnvoll genutzt um das Regelwerk besser kennenzulernen. Wenn dennoch meine Entbannung nicht möglich ist respektiere ich diese Entscheidung.
Vielen Dank für das durchlesen und für das Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Yato Xeno