Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
121101
Players nickname
Ace Oviouss
Administrators nickname
Fynn Nero
Date
Nov 5, 2025
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1174954/#post-4090369

Lel_Destroyer

Player
Player
  1. Deine ID: 121101.
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Fynn Nero.
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: 60 Tage Ban.
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Guten Abend sehr geehrtes Admin-Team,

am 5. November 2025 gab es leider einen vorfall der zu einem 60 Tage Ban führte.
Mein Kollege ist mit absicht in die menge gefahren und hat es nicht geschafft wieder zufahren worauf hin wir alle erschossen wurden,
ich gebe zu mein ziel war es Combat Logging zu machen aber mir war nicht klar das ich danach wieder am Leben bin.
Ich wusste nicht was ich in der situation machen sollte deswegen bin ich einfach weggelaufen.
Ich will mich hiermit vielmals für das verhalten von mir entschuldigen, mir ist klar das mein verhalten die Situation gestört hat.
Ich sehe vor das in Zukunft solche Situationen nicht mehr entstehen sollen da mir mittlerweile klar ist das auf jede Aktion auch eine Reaktion folgt.
Ich bitte hiermit um eine Ban-Verkürzung. ich würde trotzdem meine strafe akzeptieren auch wenn dieser Antrag abgelehnt wird.
Mein Grund für diesen Antrag ist, das ich gerne wieder ein förderndes Mitglied der GrandRP-Community sein würde.

Ich danke fürs lesen und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

Einen schönen Abend noch,

Ace Oviouss.​

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Durch dein handeln hast du dir definitiv einen Vorteil verschafft. Sanktion ist gerechtfertigt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom