Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

AceeBomboclat

Player
Player
ID: 76424

IC Name: Yuyu Codein

Warum wurdest du gebannt? Rassismus

Wie lang läuft deine Strafe noch? 22 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Grand team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen.

Ich wurde aufgrund eines rassistischen Kommentars gebannt, da ich eine andere Person mit dem Wort „Jude“ abwertend bezeichnet habe.
Für diese Aussage möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.
Mir ist bewusst, dass solche Worte verletzend, respektlos und absolut unangebracht sind.
In der Situation hatte ich aus Wut gehandelt, doch das rechtfertigt mein Verhalten in keiner Weise. Ich schäme mich für mein Verhalten und dafür, dass ich jemanden mit meinen Worten verletzt habe. Es war niemals meine Absicht, jemanden aufgrund seiner Herkunft oder Identität zu beleidigen, und ich bereue zutiefst, dass ich so etwas überhaupt gesagt habe. Seit dem Vorfall denke ich viel darüber nach und mir ist klar geworden, wie ernst und verletzend solche Aussagen sind. Ich habe daraus gelernt und werde in Zukunft deutlich verantwortungsbewusster und respektvoller kommunizieren.

Da bald der neue Battle Pass und das Winter-Update erscheinen, würde ich sehr gerne wieder Teil der Community sein und gemeinsam mit anderen spielen. Ich habe mal wieder lust Grand zu spielen da es mir sehr viel Spaß macht und ich viel Zeit in diesem Spiel verbringe. Ich hoffe, dass Sie mir eine zweite Chance geben und ich zeigen kann, dass ich mich verbessert habe und solche Fehler nicht wieder vorkommen werden.

Danke für eure Zeit die ihr euch genommen habt meinen um sich meinen Entbannungsantrag durchzulesen.

Mit freundlichen grüßen,Yuyu Coidein <3​

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von einen solchen Verhalten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom