IC-Informationen
♦ Vor- und Nachname: Felix Snox
♦ ID: 132047
♦ Organisation: Grove Street Families
♦ Familie: Torrianer
OOC-Informationen
♦ Discord-Name: felixderfcfan
Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Ich arbeite bei der Grove (Grove Street Families).
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich befinde mich aktuell in einer normalen Gang-Position / Also Rang 5 (keine Führungsposition).
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich befinde mich in einem guten finanziellen Stand.
♦ Wie siehst du deine Lebensumstände aus?
Ich lebe in stabilen, strukturierten Verhältnissen innerhalb der Grove Street Gemeinschaft und habe ein relativ sicheres Umfeld.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich fühle mich nicht wohl in meinem aktuellen Charakter wohl und möchte, dass mein RP-Charakter meine innere Identität widerspiegelt. Die Entscheidung soll sowohl meinen persönlichen Story-Weg als auch die Entwicklung meines Charakters verbessern. Und weil die Frauen viel Schöner Kleidung Haben und viel Schöner aussehen.
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt aus Deutschland. Aus dem Ostdeutschland
♦ Wie hat es dich nach Los Santos besiegt?
Ich bin nach Los Santos gekommen, um mir ein neues Leben aufzubauen, Abstand von meiner Vergangenheit zu gewinnen und neue Chancen zu nutzen. Dann habe ich mich schließlich bei der Grove beworben
♦ Was ist deine Geschichte (Biografie)?
Ich Felix Snox bin in Deutschland geboren jedoch nie wirklich im Einklang mit seiner Identität. Nach familiären Konflikten und dem Gefühl, dort nicht weiterzukommen, zog er nach Los Santos. Durch Kontakte landete er bei der Grove Street, wo er trotz härterer Stabilität fand. Mit der Zeit wurde ihm jedoch klar, dass er sein wahres Ich weiterhin versteckte. Die Entscheidung, als Transgender zu leben, ist ein wichtiger Schritt auf seinem persönlichen Weg, um im neuen Leben in LS endlich er selbst sein zu können. Ich fühle mich in meinem Männlichen Charakter sehr schlecht.