Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74750
Players nickname
Jerome Vase
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Mar 22, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/w8qjkDe
Was passiert ist :

ich will mich echt entschuldigen. ich hab mich bei meinem vater und meiner mutter eingeloggt und hab auch meinem kollegen meinen acc gegeben. ich wollte das eigentlich gar nicht machen, ich weiß ja dass man dafür gebannt wird. ich wollte meinen kollegen nicht verpetzen, aber ich kam manchmal nicht ins game rein und hab dann meinen acc hergegeben.

ich will einfach nicht für immer von grand weg sein. ich will weiter mit meinen kollegen zocken. es tut mir echt leid dass ich das nicht gleich gesagt hab, aber ich hatte halt mega angst dass mein kollege auch gebannt wird und das wollte ich ihm nicht antun.

ich würde mich richtig freuen wenn ich wieder bei grand dabei sein darf. bitte verzeiht mir. ich weiß dass es vielleicht schon zu spät ist, aber es tut mir wirklich leid. sowas mach ich nie wieder. das war einfach richtig dumm von mir. ich änder auch sofort meine daten. bitte gebt mir noch eine letzte chance.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom