Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Falsches Zinken ID / 297645 / 294362 / 297178

Status
Not open for further replies.
Your ID
291686
Players nickname
Niklas Schneider
Suspect ID
297645/294362/297178
Date of violation
Nov 25, 2025
Time of violation
3:19
Proofs
https://youtu.be/4qTihIRnPJA

Niklas2778

Player
Player
Was ist passiert bin rumgefahren und dann haben die auserhalb in ei auto zu dritt gesagt aussteigen oder es knallt wie es ausieht konnten die mich nicht durchsuchen daswgene habe ich auch nicht alles gegeben weil die es ja nicht wissen können daher denke ich das sie in keiner in off waren und auch keiner gang außerdem müssen sie 2 autos und 4 personen sein und durchsuchen können und als ich weg gefahren bin habe ich ihn ausversehen angefahren und er schießt ohne call

Beschwerdegrund Falsches Zinken

Beweis

Pierre Tigers

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 297645 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.14
ID 294362 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.14
ID 297178 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.14

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom