Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
182621
Players nickname
Coach Franky
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Nov 26, 2025
Time
08:44
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1190050/

elofighter

Player
Player
Hallo, in den letzten vier Wochen habe ich mir sehr viele POVs angesehen, die im Forum hochgeladen wurden. Einige davon wirkten aufgrund von Movement und Aiming sehr verdächtig. Die Spieler konnten Situationen vorhersehen, die ohne Cheats eigentlich unmöglich wären.
Trotzdem wurden viele dieser POVs abgelehnt, weil man die Nutzung von Cheats nicht eindeutig nachweisen kann.

Deshalb möchte ich eine Verbesserung der Event-Regel 1.7 vorschlagen: Die POV sollte vom Start der Begegnung (Ink) bis zum Ende eingereicht werden müssen. Dadurch hätten Cheater deutlich weniger Spielraum, und wir könnten viel besser nachvollziehen, ob jemand cheatet oder nicht.

In vielen Fällen werden von den geforderten 60 Sekunden nur etwa 30 Sekunden eingereicht, was den Admins zwar oft ausreicht, aber letztlich nur etwa 5 % des gesamten Gameplays zeigt. Ein Cheater versucht natürlich, in diesen 60 Sekunden möglichst ‚legit‘ auszusehen, um nicht aufzufallen.

Wenn man wirklich aktiv etwas gegen Cheater unternehmen möchte, sollte man die Möglichkeit haben, bei besonders verdächtigen Spielern eine POV von Ink bis zum Ende anzufordern. Diese Ergänzung der Regel wäre ein sinnvoller Schritt.

elofighter

Player
Player
halt einfach dein maul
Rejected - Kulanzantrag für Event 1.7

Angenehme Tag noch!

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Vielen Dank für dein Feedback.
Wir werden uns zu deinem Anliegen Gedanken machen.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom