Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94584
Players nickname
Paul
Administrators nickname
UNBEKANNT
Date
Mar 4, 2024
Time
17:00
Proofs
X

Paul_009

OOC Geht VOR! 🤓
Player
Meine ID: 94584
Name des Admins: UNBEKANNT
Sanktion: Cheating Bann
Beweis: XXX
Situation:
Hallo Liebes Admin Team,
Ich Bin vor einem Jahr auf DE03 mit freunden gekommen bei mir und meinem freunden konnten wir kein wasser sehen und ich habe ein Ticket aufgemacht und wollte fragen ob dieser (Feheler/Bug)(wir hatten Kein redux oder änliches zu der tat zeit im Game) bekannt ist darauf Hin wurde ich sofort von DE 03 Für cheating 60 tage gebannt zu dem zeit punkt habe ich keine admin beschwerde eingereicht und habe weiter hin auf De01 gespielt ich Habe Bis gestern in der inoff familie Blackout (Media Familie Von Almann Rossi) den Officelen Leader gehabt und der wurde mir entzogen weil ich einen in meiner spieler akte vermerkten Cheating bann habe ich habe/werde nie cheaten und Reiche jeden cheating verdacht auf de01 auch schnellst möglich an einen Admin weiter. Da mir leider nicht bewusst ist wer mich gebannt hat und ich leider keinen Prof habe von diesem bann biete ich sie Um Kulanz zu zeigen und mir diesen aus der spieler akte zu Löschen. Damit ich meinen Leader Posten Wieder Antreten kann und Ohne Schlechtes Gewissen auf Grand RP weiter spielen Darf/Kann.
Vielen Dank Für Ihr verständnis :)

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Die ID 94584 ist nicht gebannt.

Solltest du Proofs haben die belegen das du nicht gecheated hast können wir das gerne überprüfen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom