Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34694
Players nickname
Steve_King
Suspect ID
44649
Date of violation
Jun 7, 2022
Time of violation
21:40
Proofs
https://youtu.be/R1Y4JnaikHc

Steve_King

Player
Player
Joined
Jun 7, 2022
Messages
4
Der Spieler mit der ID: 44649 (Kafa Vuitton), schoss mich bewusstlos (anschliessend komplett tot), nachdem ich mehrmals ihm und seinem mitspieler gesagt habe, dass raiden nicht möglich ist (wir waren zu wenige on und ich wollte es ihnen ersparen). Ja ich habe sie beleidigt (Ihr schwerhörigen zum Bsp.), aber habe niemals mehr stress gemacht. Das einzige was kam ist ein dermassen schon ekliges verhalten, schon fast OOC talk mit entgegen. Der Spieler schoss auf 3 verschiedene Leute: Mich ID:34694 (Steve King), ID:43232 (Iso Panteri) und ID:41642 (Flak Lockee).

Im Video gibt es leider kein Audio von mir...
 

Luca Vuitton

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
34
Also wenn man nicht mal hört ob du ihn einen schusscall gedrückt hast oder ihn andere möglichkeiten geboten hast , dich zu töten is schon mal schlecht aber nebei im Discord sitzen und reden kann warum schneidest die tonspur net auch noch raus
 

Steve_King

Player
Player
Joined
Jun 7, 2022
Messages
4
im D-Funk hat man nur Flak Locke gehört mit IC talk, mich leider nicht.
Rausschneiden wäre viel zu aufwendig
 

xyzy

-
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
74
geht mal alle schlafen------ der eine ooc talk-- der andere MG
 

Maverick_Smith

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Grüß dich! Steve_King,



deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!



Grund: Bitte halte dich beim Einsenden einer Beschwerde an die Richtline zum einreichen einer Beschwerde gegen Spieler. Diese findest du hier. 2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton! Gerne kannst du uns einen neuen Clip senden, wo man deine Stimme hört.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom