Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84488, 126326, 135161
Players nickname
Lennox Beachboy
Administrators nickname
Dome Lee
Date
Nov 25, 2025
Time
00:00
Proofs
irrelevant

Prof. Dr. med. Rühl

Anabolika
Player
Moin liebe Chiefebene, hiermit reiche ich eine Beschwerde ein!

Wofür wurde ich sanktioniert:
/
Von wem wurde ich sanktioniert:
(Dome Lee)
Was ist der Grund für die Beschwerde:
Ich, genauso wie die anderen Beachboys, fühle mich momentan etwas zu sehr beobachtet. Wir sind noch nicht einmal seit einer Woche wieder aktiv auf DE2.
In den letzten Tagen wirkt es so, als würde Dome Lee nur darauf warten, dass wir irgendwelche Regelverstöße begehen. Klar, es ist wichtig, den Server sauber zu halten – alles gut. Aber die Art und Weise ist etwas asozial. Wenn uns ein Spieler reportet und dann jemand vorbeischaut, ist das völlig in Ordnung.
Wenn Dome allerdings dauerhaft im Noclip um uns herum schwebt, sich mehrfach zeigt und uns sogar sagt, dass wir auch dann kein Soundboard nutzen sollen, wenn wir alleine sind, wird das einfach nur nervig. Fragt man ihn danach, noclippt er kommentarlos wieder weg.

Das RP zu pflegen durch Sanktionen ist ja völlig euer Job, allerdings ist das Auflauern der Spieler asozial.
Somit bitte ich um eine sachdienliche Klärung mit Dome Lee.

Kurzes Feedback noch: Alle Cops auf DE2 sind korrupt.​

Beste Grüße,
die Beachboys

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lennox,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ihr schreit den ganzen Tag nach Aufmerksamkeit, bei Spielern, bei Admins, per Ticket, per IC-Überweisungen, per DC und über Regelverstöße und beschwert euch nun darüber, dass ihr sie bekommt? Es ist völlig normal, dass Spieler, die so auffällig sind wie ihr, regelmäßig beobachtet werden. Sowas gehört zum Alltag eines Administrators und es lassen sich meinerseits keine Auffälligkeiten im Verhalten des genannten Administrators euch gegenüber feststellen und du legst auch keinerlei Beweise für solche vor.
Fraglich ist auch, woher du wissen willst, dass überhaupt einer und welcher Administrator "dauerhaft im Noclip um uns herum schwebt", wie du schreibst.

Spielt anständiges RP ohne Regelverstöße, versucht nicht durchgehend alles und jeden zu baiten und dann seid ihr auch nicht mehr interessant für die Administratoren. Es ist simpel.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom