Sehr geehrte Verwaltung der Administratoren, hiermit bewerbe ich mich als Administrator/Assistent.
Ich wünsche viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung : )
Voraussetzung
- Keine Regelbrüche für Cheating
- Mindestens Visum 10
Informationen
Dein Reallife Name: Caza Jinstar
Dein Alter: 16 Jahre
Discord Name: cxzx.jsr
Dein Nickname: Caza Jinstar
Deine ID: 274782
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin von Montag bis Donnerstag meistens nur von 15 Uhr bis 22 Uhr online. Es könnte jedoch sein das ich früher da bin. Ich bin jedoch immer auf Discord erreichbar sollte es dringende Anliegen geben.
Am Wochenende bin ich immer von 10:00 Uhr bis 02:00 Uhr oder sogar länger online.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich denke das mein Wissen im Bereich Regelwerk gut bis sehr gut ist da ich viel spiele und weiß was verboten ist und was nicht. Ich lese das Regelwerk häufig durch da ich mich in dem Bereich Regeln fortbilden möchte. Ich achte immer darauf das ich das RP nach den Regeln ausführe und Regelbrüche direkt melde im Forum.
Hier eine kleine Einschätzung zu meinem Wissen:
Allgemeines Regelwerk: 7/10
Ghetto Regeln/Turf Regeln: 9/10
Leader Regeln: 10/10
Event Regeln: 9/10
Greenzone Regeln: 10/10
3. Welche Erfahrung hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen
In der Zeit wo ich auf dem Staat war, war ich bereits in mehreren offiziellen wie auch inoffiziellen Organisationen. Als erstes war ich in mehreren inoffiziellen sowie offizielen Organisation wie z.B.: Mokkasins; Blackout; DMNK Army; RDM Squad; Ballas; Vagos, wo ich viele neue Freunde kennenlernte. Ich blieb sehr lange bis ich schließlich zum LSPD wechselte und die Familien / Crime Orgas verlassen musste. Im LSPD lernte ich neue Kollegen kennen jedoch gefall es mir nicht also wechselte ich zum SAHP. Im SAHP lernte ich was Teamwork wirklich bedeutet und wie viel es Wert ist. Ich lernte außerdem das ohne Ehrlichkeit nichts klappt und es nur noch schlimmer wird wenn man etwas wichtiges verleugnet. Aktuell bin ich immer noch im SAHP und mir gefällt es.
Zusammenfassung:
Offizielle Organisationen
LSPD: Panam Veto Officer 1
SAHP: Frank Jansen Senior Sergeant
Ballas: Nova Rekkles Rang 6
Vagos: Jonathan Hochdruck Rang 6
Inoffizielle Organisationen
Mokkasins: Rang 8 Manager
Blackout: Member Rang
RDM Squad: Fullmember
DMNK Army: Turfer Rang
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um neue Erfahrung als Administrator zu sammeln. Ich weiß wie viel Verantwortung und Vertrauen ich auf mir trage als Administrator. Ich möchte eine Karriere als Administrator anfangen und mein Beitrag zum Server leisten.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich wäre absolut bereit mein Unternehmen zu verkaufen. Jedoch besitze ich aktuell kein Unternehmen somit sollte das kein Problem darstellen.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung als Administrator/Assistent auf dem Server DE01.
Ich hoffe ich konnte Sie soweit überzeugen und freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!
Mit freundlichen Grüßen
Caza Jinstar
Ich wünsche viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung : )
Voraussetzung
- Keine Regelbrüche für Cheating
- Mindestens Visum 10
Informationen
Dein Reallife Name: Caza Jinstar
Dein Alter: 16 Jahre
Discord Name: cxzx.jsr
Dein Nickname: Caza Jinstar
Deine ID: 274782
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin von Montag bis Donnerstag meistens nur von 15 Uhr bis 22 Uhr online. Es könnte jedoch sein das ich früher da bin. Ich bin jedoch immer auf Discord erreichbar sollte es dringende Anliegen geben.
Am Wochenende bin ich immer von 10:00 Uhr bis 02:00 Uhr oder sogar länger online.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich denke das mein Wissen im Bereich Regelwerk gut bis sehr gut ist da ich viel spiele und weiß was verboten ist und was nicht. Ich lese das Regelwerk häufig durch da ich mich in dem Bereich Regeln fortbilden möchte. Ich achte immer darauf das ich das RP nach den Regeln ausführe und Regelbrüche direkt melde im Forum.
Hier eine kleine Einschätzung zu meinem Wissen:
Allgemeines Regelwerk: 7/10
Ghetto Regeln/Turf Regeln: 9/10
Leader Regeln: 10/10
Event Regeln: 9/10
Greenzone Regeln: 10/10
3. Welche Erfahrung hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen
In der Zeit wo ich auf dem Staat war, war ich bereits in mehreren offiziellen wie auch inoffiziellen Organisationen. Als erstes war ich in mehreren inoffiziellen sowie offizielen Organisation wie z.B.: Mokkasins; Blackout; DMNK Army; RDM Squad; Ballas; Vagos, wo ich viele neue Freunde kennenlernte. Ich blieb sehr lange bis ich schließlich zum LSPD wechselte und die Familien / Crime Orgas verlassen musste. Im LSPD lernte ich neue Kollegen kennen jedoch gefall es mir nicht also wechselte ich zum SAHP. Im SAHP lernte ich was Teamwork wirklich bedeutet und wie viel es Wert ist. Ich lernte außerdem das ohne Ehrlichkeit nichts klappt und es nur noch schlimmer wird wenn man etwas wichtiges verleugnet. Aktuell bin ich immer noch im SAHP und mir gefällt es.
Zusammenfassung:
Offizielle Organisationen
LSPD: Panam Veto Officer 1
SAHP: Frank Jansen Senior Sergeant
Ballas: Nova Rekkles Rang 6
Vagos: Jonathan Hochdruck Rang 6
Inoffizielle Organisationen
Mokkasins: Rang 8 Manager
Blackout: Member Rang
RDM Squad: Fullmember
DMNK Army: Turfer Rang
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um neue Erfahrung als Administrator zu sammeln. Ich weiß wie viel Verantwortung und Vertrauen ich auf mir trage als Administrator. Ich möchte eine Karriere als Administrator anfangen und mein Beitrag zum Server leisten.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich wäre absolut bereit mein Unternehmen zu verkaufen. Jedoch besitze ich aktuell kein Unternehmen somit sollte das kein Problem darstellen.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung als Administrator/Assistent auf dem Server DE01.
Ich hoffe ich konnte Sie soweit überzeugen und freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!
Mit freundlichen Grüßen
Caza Jinstar