OOC Infos:
Name: Ginisson
Discord-Tag: ginisson47
IC Infos:
Name: Chivas Vuitton
ID:275217
Visum: 31
Aktuelle Familie: Alcapone
Aktuelle Organisation: In keiner drinnen
Wunschname: Luna White
Erklärung:
Mein Charakter hat schon seit langer Zeit das Gefühl, im eigenen Körper nicht wirklich „richtig“ zu sein. Anfangs wurde das ignoriert oder weggeschoben, aber je mehr Situationen und Gespräche im RP passiert sind, desto deutlicher wurde dieses innere Unwohlsein.Name: Ginisson
Discord-Tag: ginisson47
IC Infos:
Name: Chivas Vuitton
ID:275217
Visum: 31
Aktuelle Familie: Alcapone
Aktuelle Organisation: In keiner drinnen
Wunschname: Luna White
Erklärung:
Es hat sich langsam aufgebaut: kleine Momente, in denen sich mein Charakter im eigenen Geschlecht unpassend gefühlt hat, Unsicherheiten, die immer stärker wurden, und Gespräche mit Personen, denen man vertraut. Mit der Zeit ist klar geworden, dass das Problem nicht von außen kommt, sondern tief im Inneren liegt.
Mein Charakter möchte endlich so leben, wie es sich richtig anfühlt – ohne ständig das Gefühl zu haben, eine Rolle spielen zu müssen, die nicht passt. Die Transition ist für ihn/sie kein spontaner Entschluss, sondern der logische nächste Schritt, um einfach man selbst sein zu können und inneren Frieden zu finden.
Der Antrag entsteht also aus einer echten, emotionalen und lang gewachsenen Charakterentwicklung und nicht aus einem Vorteil oder einer Laune heraus.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Die Entscheidung ergibt sich logisch aus meiner Story
Die Transition ist kein spontaner Einfall, sondern etwas, das sich im RP schon lange aufgebaut hat. Mein Charakter hat viele innere Konflikte durchgemacht und Situationen erlebt, die genau in diese Richtung geführt haben. Es ist einfach der nächste logische Schritt, damit die Story wirklich Sinn ergibt.
2. Es bringt neues, tiefes und ehrliches RP mit sich
Durch den Antrag entsteht viel neues Roleplay – Gespräche, Emotionen, medizinische Schritte, Reaktionen anderer Leute usw. Das macht meinen Charakter nicht nur glaubwürdiger, sondern bringt auch anderen Spielern interessante Möglichkeiten und mehr Interaktion.
3. Es geht um Entwicklung, nicht um Vorteile
Der Antrag hat keinerlei spielerischen Hintergrund. Ich will nichts umgehen und keine Vorteile daraus ziehen. Es geht nur darum, meinen Charakter so zu spielen, wie es sich für ihn/sie richtig anfühlt, und die Geschichte konsequent weiterzuführen.
Vorgeschichte:
Mein Charakter Chivas Vuitton hat sich schon lange innerlich fehl am Platz gefühlt. Schon als Kind gab es Momente, in denen er/sie sich anders fühlte als die anderen. Im Laufe des RP wurde klar, dass es nicht nur eine Phase ist, sondern ein echter Teil seiner/ihrer Identität.Vorgeschichte:
Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
- Nachdenklich – über sich und andere.
- Einfühlsam – spürt, wie sich andere fühlen.
- Durchhaltevermögen – gibt nicht auf, auch bei Schwierigkeiten.
Zukunft:
Mein Charakter möchte endlich so leben, wie er/sie sich wirklich fühlt. Er/Sie will Frieden mit sich selbst finden, ehrlich mit anderen umgehen und die eigene Geschichte auf eine natürliche, glaubwürdige Weise weiterspielen.
Schlusswort:
Ich Bedanke mich für alles und fürs Lesen.
Mit Freundlichen Grüßen
Chivas Vuitton