Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistent|Hamudi Locito|290006

Rejected
Status
Not open for further replies.

hamudi locito

Player
Player
Sehr geehrte Administrative/Administrator Des Grand Rp Servers DE 01

Hiermit Bewerbe ich mich als Administrator/Asisstent.

Voraussetzungen:

• Spielerlevel 10✅
  • Keine Regelbrüche für Cheating✅

Informationen:

1. Dein Reallife Name: Tuncay

2. Dein Alter: 19

3. Discord Name: Tx.AXPX

4. Dein Nickname: Hamudi Locito

5. Deine ID:290006

Zusätzliche Informationen:

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin von Montags-Donnerstags ca von 14-22 Uhr erreichbar/auch online. Und am Freitag bis Sonntag bin ich schon von 10-00:00 Uhr erreichbar/online.

2.Wie schätzt Du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein Wissen im Regelwerk ist sehr geprägt heißt ich weiß viel über das Regelwerk. Ich lese es mir auch ab und zu durch also jede 2 Tage less ich mir eine Regel durch.

Leader-Regeln: 7/10

Regeln der legalen-Organisationen:5/10

Allgemeine-Regeln:8/10

GreenZone-Regeln:10/10

Ghetto-Regeln:5/10

Event-Regeln:5/10

Wahl-Regeln:8/10

3. Welche Erfahrungen hattest Du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war und bin in dieser Zeit wo ich diese Bewerbung schreibe Im EMS/Emergency Medical Services. Ich war sonst bis jetzt noch nie in einer anderen Organisation.In einer inoffiziellen Organisation war ich schon bereits Ich bin jetzt nicht mehr in dieser Inoffiziellen Organisation

Offizielle Organisation:
EMS|Studienarzt 11 Hamudi Locito|290006

Inoffiziell Organisation:
Pfister Germany|290006|Hamudi Locito|
Beluga 09 Vize leader|Hamudi Locito|290006

4. Wärst du bereit,das Rp-Leben zu verlassen,um Admin zu werden?
Ja ich bin zu 100% bereit das RP Leben zu verlassen um ein admin/assistent zu werden und um dje administrative zu unterstützen.Natürlich werde ich Paar Sachen vermissen wie mein Leben als EMSler. Aber ich werde mich auf jeden Fall freuen ein Teil des administrativen zu werden.

5. wärst du bereit, dein Ungernehmen zu verkaufen? (Es ist verboten,ein Geschäft zu haben während man Admin ist)
Ich habe kein Unternehmen, aber sollte ich einen haben/kriegen, wäre ich auf jeden Fall bereit diese dann zu verkaufen um admin zu werden.

Schlusswort:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung Als Administrative /Administration/Assistent Von Server DE 01
ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen als Administrator/Assistent.

Maik Bosa

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hamudi,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
Maik Bosa​

Maik Bosa

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Hamudi,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Maik Bosa​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom