Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
122934
Players nickname
Mino_Mendez
Suspect ID
111026, 113426
Date of violation
Nov 26, 2025
Time of violation
10:54
Proofs
https://youtu.be/1JQDAZjnnb4

Mino266

Player
Player
Moin,
im Clip zu sehen das ich aus dem Famhaus rausgekommen bin, mich gewundert habe das dort ein Sharing steht. Daraufhin wieder ins das Haus und sicherheitshalber mit Weste und Revo raus.
Bei Sekunde 55 Habe ich mir ein Panel rausgeholt
Beim Platzieren wurde ich dann ohne Grund getötet.
Grüße Mino

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Mino,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Mino,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der Clip setzt exakt in dem Moment ein, in dem du das Haus verlässt. Das ist für eine saubere Bewertung leider nicht ausreichend, da ohne die vorherige Sequenz nicht ausgeschlossen werden kann, dass unmittelbar davor eine aktive Situation bestand und du möglicherweise in das Haus geflüchtet bist.
Bitte stelle daher mindestens ein bis zwei Minuten vorherige Aufnahmen bereit, damit klar nachvollziehbar ist, was unmittelbar vor dem Verlassen des Hauses passiert ist. Erst mit dieser Vorgeschichte kann die Situation vollständig und fair beurteilt werden. Daher lade ich dich ein gerne erneut ein Clip bereitzustellen, der den Verlauf davor zeigt, da es entscheidend ist, was dort passiert oder eben nicht passiert ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom