Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12726
Players nickname
Kilian_James
Suspect ID
74950 & 23911
Date of violation
Nov 26, 2025
Time of violation
17:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_vjjHMsIsec

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:

6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu PERMANENT

Was ist passiert?

Die Spieler mit der ID: 74950 und 23911 sind von einem höherem Gebäude runtergesprungen und haben keinen Fallschaden/Animation gehabt, sie konnten beide direkt weiter gelaufen und haben sich dadurch einen Vorteil verschafft, dies ist am Anfang des Clips zu sehen . Am Ende meines Clips sieht man die ID. Ich möchte hiermit von beiden die POV sehen.

Edit: Der Koks Bug wird trotzdem ausgenutzt. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Im Namen von Hansinuss James ID: 42348 Erlaubnis lade ich dies im Forum hoch

Last edited:

Rioxiiii

Player
Player

ich war geschmeidig am Juicen, leider wusste ich nicht wann die Juice Animation ausläuft und deshalb stehe ich kurz in der Luft. Der Aufprall ist jedoch normal und wir beide liegen ganz normal und stehen normal auf somit keine Ahnung wo wir angeblich keine Animation hatten. :coffee:

Hier ist das Video zum Vorfall:

Ich wollte mich lediglich noch oben volljuicen und koksen, bevor ich nach unten gehe. Dabei bin ich heruntergefallen, zuerst auf die erste Etage, anschließend noch weiter nach unten und dann auf dem Boden gelandet.

Wie im Video zu sehen ist, überlebt man den Sturz auf jeden Fall. Wir lagen auch beide auf dem Boden, dass das Koks in dem Moment dann durchpulsiert und ich dadurch wieder aufgestanden bin, konnte ich nicht beeinflussen und war mir nicht bewusst, dass dieser Effekt genau so eintritt.

Es war keinesfalls mit Absicht oder mit der Intention, einen Vorteil auszunutzen.
Ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen.

Last edited:

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Kilian,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 74950 sanktioniert.

Regelverstoß:
Bug AbuseAllgemeine-Regel §6.23Jegliche Art von Bug abuse ist verbotenBis Permanenter Bann

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom