Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Gruppen Beschwerde FAIL RP ID: 90042,69555,62405,26598,56945,50234,19188,69555,41057,3260,19873,53802,25463.49086,49994,14180,88374,9392

Status
Not open for further replies.
Your ID
89109
Players nickname
Valentino Kamina
Suspect ID
90042
Date of violation
Jun 7, 2022
Time of violation
22:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uPnneOn8dfYhttps://studio.youtube.com/video/QHnM-v3vtqU/edithttps://studio.youtube.com/video/tBbtBX6iQqg/edit

Valentino Kamina

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mich über ein Haufen Polizisten beschwerden, die uns heute beim Zinken durch fail RP verhaftet und niedergemacht haben. Ich möchte ihnen einmal die Situation erklären, damit sie verstehen, wieso überhaupt fail RP.

Meine Familienmitglieder und ich haben uns zum Zinken auf dem Highway getroffen und wollten unser Ding durchziehen, wo dann die Polizeikollegen vorbeigefahren sind, worauf wir sie aufgefordert haben stehen zu bleiben, diese sind dann stehen geblieben, was ziemlich cool war und auch kein Fail Rp ist als wir diese Kollegen durchsuchten bzw. dabei waren zu durchsuchen hat einer der Kollegen, und zwar mit der ID 90042 ein Global gesetzt so das die Kollegen ihnen zu Hilfe eilten was bis zu dem Punkt auch noch korrekt war dann sind uns mehrere Polizeifahrzeuge in uns Reingerammt und haben uns alle weggehauen so das wir nichts machen, konnten uns nicht dem Fahrzeug nähern konnten oder ähnlichen geschossen haben wir auch nicht bis wir natürlich beschossen wurden ich verstehe die Logik dahinter nicht das wir die Kollegen fair aufgefordert haben, die Hände, über den Kopf zunehmen und uns korrekt gegenüber dem Roleplay verhalten haben aber die Kollegen einfach in uns reinrammen, um uns die Chance zu nehmen, uns zu wehren. Sie können alles den Aufnahmen entnehmen und auf dem Weg ins Gefängnis sagt der Kollege der uns gefahren, ist das, sei nur ein reiner Zufall gewesen das die Polizei Kollegen vorbeigekommen sind. Keiner von denen hätte ja ein global gesetzt, von den die vor Ort waren, also ich finde es sehr traurig das so ein stabiler Server wie Grand so viele Polizisten hat, die sich nicht an das Roleplay halten und finde es langsam echt schade, weil es nimmt einen den spiel Spaß extrem.

Ich möchte das nicht nur ID 90042 sondern alle anwesenden die das RP fail verursacht haben bestraft werden.

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler wird bestraft:
90042 - Fail RP (Global gezündet beim Zinken) Clip 1
38605 - Fail RP (Global gezündet beim Zinken) Clip 1

Folgende Spieler werden freigesprochen:

Alle IDs, die nicht oben gelistet sind.

Allgemein sei gesagt, dass man schon anhand des Clips von Franki entnehmen kann, dass das reinfahren in die Masse ein purer Syncfehler war, da 1) nichts so schnell lädt und 2) man nicht so schnell hätte reagieren können. Das ist reine Reaktionszeit. Da der Mensch keine Maschine ist, kann man das Ganze an folgendem Beispiel definieren: Reaktionsweg (mind. 1 Sekunde) + Bremsweg (0,3 - 0,6 Sekunden) = Anhalteweg (1,5-2 Sekunden).

Alles in einem war die komplette Situation Fail, jedoch kann man nicht aufgrund von Streaming / Reaktionsfehlern, die Menschlich sind, einen ganzen Haufen Leute dafür bestrafen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom