Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Tom Dynasty | ID 254641

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tom Dynasty

Player
Player
Bewerbung als Assistent Administrator

OOC- Informationen

Name: Tom
Discord: tommmi0595

IC Informationen

Name : Tom Dynasty
Meine ID : 254641
Spielerlevel: 35
Keine Regelbrüche für Cheating

Zusätzliche Informationen:

Zu welchen Zeiten bist du online:

Ich bin von Mo - Do von 12:00 Uhr - 02:00 Uhr Online, manchmal auch Länger oder Früher.
Fr - So bin ich oft nicht Zuhause aber Ansonsten zu den gleichen Zeiten.

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich schätze mein wissen im Allgemeinen Regelwerk sehr gut ein , da ich fast jeden Tag mit dem Regelwerk zutun habe.
Ich kenne auch schon viele Regeln auswendig da ich damit fast jeden Tag zu tun habe , Natürlich nur im Positiven zweck.
Manche Regel kann ich nicht so gut da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe z.B. Wahl Regeln , Leader Regeln

Hier eine Übersicht über mein Wissen mit dem Regelwerk

Ghetto-Regel: 10/10
Leader-Regeln: 5/10
Event Regel: 7/10
GZ-Regel: 10/10
Wahl-Regeln: 1/10
Allgemeine-Regeln: 10/10
Gesamtwertung: 7,5/10

Welche Erfahrungen hattest Du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war ca. 1,5 Monate beim SAHP Rang 5 bei Luka Einker da konnte ich natürlich viel Erfahrung Sammeln. Da habe ich auch viel Erfragung über das Regelwerk bekommen da es als SAHP nicht immer Leicht war im Dienst !

Ich war auch etwa 2 Monate bei Vagos Rang 10 bei Miliana Arishima da konnte ich viel Erfarung über das Leben in einer Gang kennenlernen.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja ich wäre bereit das RP leben zu verlassen, da mein Traum schon seit Langer Zeit war ein Assistent Admin zu werden.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ja ich wäre Bereit mein Unternehmen zu verkaufen wenn ich ein habe.

Ich bedanke mich für Durchlesen meiner Bewerbung , ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.
Ich hoffe, ich konnte mit meiner Bewerbung als Administrator/Assistent überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Tom

ScharkHD1212

Player
Player
Ich finde er verdinet defenitiv die rolle als Administrator,Assistent .er war mein früherer Fam leader er konnte mir viele sachen erklären,und mir gut weiterhelffen.

Maik Bosa

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tom,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
Maik Bosa​

Rafael Promillo

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen Tom,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Rafael Promillo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom