Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73386
Players nickname
Fabian Heinrich
Administrators nickname
Laars Vegaz
Date
Nov 26, 2025
Time
21:34
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/516541/

Fufuuuu

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team

Heute gegen 21:34 ich habe ein Ticket geöffnet für DM Weil ein freund und ich RDMT wurden. Dem nachzufolge habe ich einen Name Change Jail bekommen von dem Admin Laars Vegaz Mein Name Lautete Fufu Keihanikukaua
Wo ich kein Problem sehe ich habe schon Öfters einen Jail bekommen und habe den Admins immer wieder aufs neue erklärt das mir erlaubt wurde den Namen zu nutzen
(Reviewed - Beschwerde gegen Bryan Haze 44069)
Leider hat Laars Vegaz das überhaupt nicht interessiert und hat mich jetzt Fabian Heinrich genannt.Leider ist dies für mich kein RP konformer name.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Ich habe nun ausgiebig recherchiert und lehne diesen Namen ab.

Angeblich soll es diesen Namen nur ein einziges Mal gegeben haben und zwar nicht mit afrikanischem Hintergrund, sondern mit hawaiianischen Wurzeln, was nie offiziell dokumentiert wurde.

Da wir uns auf einem RP-Server befinden, der von seinem Regelwerk lebt, lehne ich deine Beschwerde nach folgender Regel ab.

2.1 Die Ingamenamen müssen realistische Namen sein. Der Name muss sich auf die reale Welt beziehen und Namen berühmter Personen/beleidigen/Anspielung dürfen nicht verwendet werden.

Weitere Infos.

Allerdings gibt es keinen öffentlichen Hinweis darauf, dass dieser Mann — respektive sein Name — jemals ausführlich dokumentiert wurde (z. B. mit Vorname, Geburts- oder Sterbedatum etc.). Medienberichte geben lediglich an, dass er gestorben sei.
Namensregister und Volkszählungen erfassen normalerweise Namen, aber solche seltenen, langen Nachnamen erscheinen in der Regel nur mit sehr wenigen oder einzelnen Personen — und eine öffentlich zugängliche Zählung oder Studie mit diesem spezifischen Namen existiert nicht.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom