Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Xabio Butzbach| 296960

Rejected
Status
Not open for further replies.

Xabio

Player
Player
Voraussetzungen:
  • Spielerlevel 10 (Erreicht)
  • Keine Regelbrüche für Cheating (Erreicht)

Ich bin seit 10 Jahren auf dem Staat. In dieser Zeit konnte ich viele Spieler kennenlernen und viel über den Server sowie die Community erfahren. Ich bin jederzeit auf Discord erreichbar und bereit, motiviert Grand RP DE 01 als Assistent zu unterstützen. Ich bewerbe mich, weil ich es schade finde, dass es Spieler gibt, die das RP nicht ernst nehmen und wiederholt Regelverstöße begehen. Um so etwas zu verhindern, möchte ich Unterstützung leisten. Ebenfalls habe ich Lust als Assistent Leuten denn Spass am Spielen weiterhin zu bewahren. Ich besitze ein gutes Mikrofon und kann mich klar verständigen. Zudem bin ich immer erreichbar, belastbar und hilfsbereit. Ich arbeite sehr gerne im Team und bin ein ruhiger Mensch.

Inhalt der Bewerbung:

Informationen

1. Dein Reallife Name: Endrit
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: azuz.07
4. Dein Nickname: Xabio
5. Deine ID: 296960

Zusätzliche Informationen
1.Meine Online-Zeiten sind von Mo–Do ca. zwischen 08:00–02:00, Fr–So zwischen 09:00–04:00.
2. Ich habe gutes Wissen und kenne das Regelwerk ziemlich gut, im Gesamtpaket eine 9.0 von 10.
3.Ich hatte die Möglichkeit, bei Ballas und Grove einen Einblick zu bekommen und mich mit dem RP eines Gangsters auseinanderzusetzen.
4. Das RP gefällt mir sehr, jedoch bin ich bereit, das RP zu verlassen und dem Server zu dienen sowie zu helfen.
5. Wenn ich im Besitz eines Unternehmens wäre, wäre ich bereit, dieses loszuwerden.

Maik Bosa

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Xabio,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
Maik Bosa​

Rafael Promillo

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen Xabio,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Rafael Promillo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom