Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Administrator Ebene 2 DE02 | Paul Sattler | 110982

X_MARVIN_112

Player
Player
Vorwort:
Servus, ich bin Marvin, Ich bin in der Freizeit in der Freiwilligen Feuerwehr tätig und spiele seit fast 4 Jahren rp und leide unter LRS
Meine Stärken:
Ich bin sehr kritikfähig, kann gut mit Menschen umgehen und bin immer für andere da. Ich helfe, wo ich kann. Ich kann gut mit Leuten reden – egal, ob sie zum RP-Server gehören oder nicht – und beantworte gerne Fragen. Ich bin hilfsbereit und versuche immer, zu unterstützen.

Meine Schwächen:
Ich bin oft ungeduldig. Es stört mich sehr, wenn Leute ohne Grund beleidigt oder respektlos behandelt werden – auch wenn es nur als Spaß gemeint ist, ist irgendwann eine Grenze erreicht. Außerdem versuche ich oft, zu viele Dinge gleichzeitig zu machen. Ich habe LRS (Lese-Rechtschreib-Schwäche).

Warum sollten Sie mich nehmen:
Ich versuche immer, Aufgaben sofort zu erledigen und arbeite zügig. Ich bin ein hilfsbereiter junger Mensch mit viel Konzentration. Ich spiele seit fast 5/1 Jahren RP

Was ich erreichen möchte:
Ich möchte euch im Team unterstützen – anderen helfen, Fragen beantworten und Probleme lösen. Besonders im Support möchte ich aktiv mithelfen,

Online-Zeiten:
Am Wochenende bin ich meistens von 11:00 Uhr bis ca. 02:00 Uhr nachts online. Unter der Woche bin ich in der Regel von 10:00 Uhr bis 03:00 Uhr verfügbar.

Kontaktmöglichkeiten:
Discord: Marvin.18ffw

Schlusswort:
Ich hoffe, ich konnte Sie überzeugen und würde mich über ein Gespräch freuen. Es wäre mir eine Ehre, das Team zu unterstützen und anderen helfen zu dürfen. Vielen Dank fürs Lesen!

Liebe Grüße, Marvin

Top Bottom