Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay Biographie I Rexedward Trickbetrueger 28224

Rejected
Status
Not open for further replies.

GhettoSandmann

Healkey auf W
Player
Name auf der Insel: Rexedward Trickbetrueger
Reisepass Nummer (ID): 28224
Visumstufe: 48
Alter (OOC): 18

RP Biografie
Rexedward ist ein durchtrainierter sportlicher junger Mann, er trainiert wöchentlich im Gym um die leistungsfähiger zu sein als alle seine Konkurrenten. Er rennt schneller als alle anderen und hebt auch mehr gewichte.
Er wuchs in Ärmlichen Verhältnissen im Ghetto auf wo klauen als Überlebensgrundlage dient.

Um in den Alltäglichen Kämpfen Waffen zu sichern um aus dem Erlös des üblichen Waffen Dealens Essen für seine Familie zu kaufen wurde schnell mehr. Er merkte das er häufig nicht alle Waffen tragen konnte, da sein Rucksack zu schwer war oder er zu schwach um mit einem LMG oder einer AK in der Hand Waffen aufzuheben.

Als er Filme von Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone oder Bruce Lee sah kam ihm die Idee, die Schauspieler wurden zu seinen Idolen, er Trainierte härter als alle, machte mehr Sport und trainierte mehr. Schon sehr bald konnte er über 169 KG tragen, und auch das lange schnelle Rennen war kein Problem.
Durch das jahrelange Training mit Hanteln und Handmuskeltrainern ist es ihm möglich auch schwere Waffen mit nur einer Hand zu tragen, wie seine Idole auch.
Um dieses ziel zu erreichen war ihm kein weg zu schwer und es floss viel Zeit und Kraft in seine Sportliche Ausbildung und Weiterentwicklung.

Durch dieses Training ist es ihm möglich kurzzeitig schwere Waffen mit nur einer Hand zu tragen. Er kann dadurch Waffen blitzschnell aufsammeln und in seinem Rucksack zwischenlagern.

Ich freue mich über Feedback auch unabhängig von dem Ergebniss, ich hoffe natürlich das der Antrag genehmigt wird, da sich so die Finanzielle Situation meiner Familie entspannen würde.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom