Informationen zu mir
1. Dein Reallife Name: Ivan
2. Charaktername: Ivan Madeyro
3. ID: 24
4. Dein Alter: 32 Jahre
5. Ihr Discord: Ivan8302
6. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6h da ich wieder komplett motiviert bin um durchzustarten!
Zusätzliche Informationen
1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich war bereits früher auf diesem Server als Administrator tätig, musste aber aufgrund von Inaktivität aufhören.
Jetzt möchte ich erneut durchstarten und aktiv dazu beitragen, den Server weiterzuentwickeln. Mir ist die positive Atmosphäre hier wichtig, und ich möchte das Team mit Engagement, Verlässlichkeit und neuen Ideen unterstützen.
2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
- geduldig
- hilfsbereit
- lernfähig
- teamfähigkeit
- zuverlässig
- respektvoll
- lustig unterwegs
Was sind deine Schwächen?
- sturköpfig
- nehme mir Sachen manchmal zu persönlich
3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Ich bin zuverlässig, kommunikativ und teamfähig. Als Administrator lege ich grossen Wert darauf, fair und transparent zu handeln.
Zudem bin ich hilfsbereit, habe ein gutes Verständnis für Regeln und Strukturen und kann Probleme schnell erkennen und sachlich lösen.
Meine frühere Admin-Erfahrung hilft sicherlich dabei, mir Situationen realistisch einzuschätzen und professionell zu reagieren.
4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ja, ich war bereits einmal Administrator auf diesem Server und kenne daher sowohl die Abläufe als auch die Anforderungen an die Rolle. Diese Erfahrungen möchte ich jetzt wieder aktiv einbringen, um das Team sinnvoll zu unterstützen.
Schlusswort:
Schönen Tag und Danke für das lesen.
1. Dein Reallife Name: Ivan
2. Charaktername: Ivan Madeyro
3. ID: 24
4. Dein Alter: 32 Jahre
5. Ihr Discord: Ivan8302
6. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6h da ich wieder komplett motiviert bin um durchzustarten!
Zusätzliche Informationen
1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich war bereits früher auf diesem Server als Administrator tätig, musste aber aufgrund von Inaktivität aufhören.
Jetzt möchte ich erneut durchstarten und aktiv dazu beitragen, den Server weiterzuentwickeln. Mir ist die positive Atmosphäre hier wichtig, und ich möchte das Team mit Engagement, Verlässlichkeit und neuen Ideen unterstützen.
2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
- geduldig
- hilfsbereit
- lernfähig
- teamfähigkeit
- zuverlässig
- respektvoll
- lustig unterwegs
Was sind deine Schwächen?
- sturköpfig
- nehme mir Sachen manchmal zu persönlich
3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Ich bin zuverlässig, kommunikativ und teamfähig. Als Administrator lege ich grossen Wert darauf, fair und transparent zu handeln.
Zudem bin ich hilfsbereit, habe ein gutes Verständnis für Regeln und Strukturen und kann Probleme schnell erkennen und sachlich lösen.
Meine frühere Admin-Erfahrung hilft sicherlich dabei, mir Situationen realistisch einzuschätzen und professionell zu reagieren.
4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ja, ich war bereits einmal Administrator auf diesem Server und kenne daher sowohl die Abläufe als auch die Anforderungen an die Rolle. Diese Erfahrungen möchte ich jetzt wieder aktiv einbringen, um das Team sinnvoll zu unterstützen.
Schlusswort:
Schönen Tag und Danke für das lesen.