Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration [Bearbeitung] FIB | Korruptionsantrag | Jayden Alvarez | 114129

Status
Not open for further replies.

Timo Twilight

Player
Player
Korruptionsantrag
Korruptionsantrag | ID: 114129 | FIB

IC Informationen:

♦ Vor & Nachname: Jayden Alvarez
♦ ID: 114129
♦ Organisation: FIB
♦ Familie: Balkan Rebels

OOC Informationen:
♦ Discordname: timopro500

Aktuelle Situation:
Ich arbeite aktuell als HRD Agent im FIB [18]
Mein Leben läuft aktuell gut, das Geld kommt rein, so wie es geht, ich habe letztens den Kontakt zu meiner Familie verloren, weil sie herausgefunden haben, dass ich früher Drogen getickt habe. Meine Mutter und mein Vater wollten nie, dass ich ein Dealer werde, doch wer kann schon schnelles Geld ablehnen.
Das Geld kam einigermaßen rein, der letzte Kunde wollte nicht zahlen, deswegen bedrohte ich ihn, es war wohl ein Hinterhalt der Bullen, sie boten mir an, mich ihnen anzuschließen straffrei und absofort nur noch taten fürs gute und das Ticken hinter mir zu lassen. Deshalb lebe ich jetzt in guten, doch nicht traumhaften Verhältnissen, aktuell bin ich auf Haussuche, da mein letztes Haus exklusive meiner Kinder und Frau verbrannte, es war ein schrecklicher Anblick. Zurzeit penne ich auf der Coach eines Kollegen, der auch beim FIB arbeitet. Meine Familie will nichts mehr mit mir zu tun haben, ich habe so gut wie null Kontakt zu meiner Familie,um ihnen irgendwas mitzuteilen, ich wurde vollkommen verbannt.
Dies war der Moment im Leben, wo ich dachte, es wäre alles zu Ende, Der Tiefpunkt meines Lebens, doch dieser innere Wille nach Kriminalität gab nie auf, er hatte Macht, Waffen und wollte es zum Bösen ausnutzen, also wollte er ein Bad Cop werden.

Biografie:
Jayden Alvarez kam ursprünglich aus Texas wo er lebte bis zu seinem 18 Lebensjahr mit seiner Familie hatte ihm gings gut er lernte jeden tag fleißig in der Schule und freute sich über jeden tag den er leben durfte
doch als er dann 16 wurde, wurde ihm klar das dieser weg langweilig war er wollte mehr sehen mehr ausprobieren ein eigenes und spannendes leben führen wovon er später Geschichten erzählen konnte also entschließt er sich wenn er endlich ausziehen konnte nach Los Santos zu ziehen Jayden landete frisch am Airport und merkte direkt die wärme und neue der Leute und der Stadt .-ein Neuer Anfang, eine neue geschichte-.
Jayden war schon immer ein nettes und aufrichtiges Kind er spielte immer gerne mit anderen Kinder hatte alles was ein kind wollte und hat es geliebt wenn sein Vater Auto mit ihm spielte, doch einen Abend merkte er das sein Vater und seine Mutter ein schlimmes Argument hatten er schaute und hörte mit seinen kleinen unschuldigen Augen und Ohren um die ecke sie sprachen über eine Scheidung und das Jayden doch nur ein kleines verlogenes Drecks Kind wäre damals wusste jayden aber noch garnicht was das alles zu heißen hatte er dachte das seine Eltern sich nur Gedanken über das Essen für nächste Woche machen doch dann erhob sein Vater die Hand gegen seine Mutter und schlug sie ihm wurde schnell klar das dies nicht okay war dies lernte er vor kurzem im Kindergarten doch irgendwie faszinierte es ihn es war irgendwas in ihm was ihm sagte das dies etwas gutes war er wusste nicht was für meotionen er zeigen sollte also lachte er seinen Vater an doch er war tollpataschich und kam er gegen einen hohen Schrank der ins kippeln geriet er fiel direkt auf seinen Vater worauf sein Vater unter dem Schrank erstickte, Jayden geriet in Panik und musste sich zwischen seinem Vater und seiner Mutter entscheiden er entschied sich für seinen Vater weil er alleine keine Chance gehabt hätte den Schrank aufzuheben, seine Mutter war völlig in schock als sie diese flamme von jaydens Vater in jayden sah diese Seite der mordlust und verspieltheit ihres Mannes die niemand kannte. Als Jayden seinen Vater drunter weg hilf rannte seine mutter panisch weg sie lief außerdem haus über die straße und achtete nicht auf ihre umgebung und wurde überfuhren jayden und sein Vater sahen hinab auf die leiche und wussten dass davon niemand erfahren konnte sie sperrten sie in den keller auf dem Anblick und sezierten sie Jayden fand es interessant den Menschlichen körper und den leid sowie viele andere emotionen, diese leere auf dem gesicht seiner mutter rührte ihn rein gar nichts. ein paar Jahre später als er 16 war landete er auf den Straßen und fing an Drogen zu verkaufen alle auf der Straße nannten ihn den alvarez le morde auch wenn er jetzt mit Drogen seine Gedanken besänftigen konnte blieben doch noch die Gedanken an den tag an alle seine meinungen verändert wurden er wusste das es nicht so weitergehen konnte also ging er sich befriedigen indem er leute verletzte und emotionalen schaden errichtete, sein Therapeut entschied sich ihn auf die Idee zu bringen etwas neues auszuprobieren also folgte jayden seinem rat und machte seinen letzten drogendeal es war wohl ein Hinterhalt der Bullen, sie boten ihm an, sich ihnen anzuschließen straffrei und absofort nur noch taten fürs gute, er nahm ihren deal an und gewöhnte sich an die neue atmosphäre er befreite leute von geiselnahmen kämpfte in Events für den staat doch diese aktivität besänftigte ihn nicht also startete er immer mehr gegen seine kommandeure zu agieren illegal mit gangstern zu dealen doch er wollte mehr er wollte eine bad cop akte er wollte mehr machen mehr leid und zwang geschaffen.

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
Verkaufen von Behörden Eigentum
(Balaclavas, Waffen, Munition, Westen)
Preisgabe von vertraulichen Informationen
(Preisgabe von Einträgen in Akten, Angaben von Familie)
Organisationen Funktionen
(das konfiszieren von Waffen ohne Grund oder bei Personen mit denen ich gut bin Waffen behalten lassen)
(Familienangehörigen freilassen bei festnahmen)
Möglichkeiten zur Freilassung von Bürgern
1. Singen
2. durch funken lassen
3. zahlungen
4. sätze nach meiner wahl sagen lassen
5. eine frage beantworten und frei sein (ähnlich wie Quiz taxi)
Sonstiges
1.Dienstnummer oder Dienstausweis verweigern
2.Beamte oder bestimmte personen nicht hochholen/töten
3.Staatsfunk und Globals an Gangs weitergeben
4.respektlos sein
5.bürger umschießen wenn sie unfreundlich sind
SniperShotPolo2_f74fc2bc-346f-456d-b876-1bce9169a404.png

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jayden,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom