Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114129
Players nickname
Jayden Alvarez
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 27, 2025
Time of violation
18:20
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lAS6f2XgCVhyS3_UL?invite=cr-MSxWVlksNDc1ODEyOTU5&v=92

Timo Twilight

Player
Player
Moin wir waren gerade am Grenzkontrollen machen als uns die Bloods scheppern wollten diese Konnten wir aber Legen daraufhin sind wir ins Sg Gefahren und wurde daraufhin von der Groove Geknallt diese haben und an die Wand gestellt und wollten uns Zinken doch die ID: 56365 die Frau Jane Dixxen wie später im Clip durchsucht ohne das Autos in der nähe sind das meines Wissens nach Falsches Zinken ist. Daraufhin hatte er es Bemerkt und holte Autos. Als ich ihn frage hat er es zugegeben das er einen Fehler gemacht hat und gab es zu.
-Timestamp-
-0:20 Sagte er das er sie durchsucht und hatt sie ohne Autos Durchsucht

-1:01 Gibt er zu das er sie ohne Autos durchsucht hat
Ich bitte Unangemessene Kommentare zu Unterlassen und diese gegebener weise zu Sanktionieren

Last edited:

Alan Benx

👑
Leader
Seit wann ist das durchsuchen ohne Farzeuge ein Regelverstoß ?
Er hat nichts mit Fallen lassen oder sonstiges gesagt...

Die Regel besagt was von Überfall, den sehe ich hier noch nicht...

Versuch 100x mir irgendein Müll rein zu drücken.

clay2rich

Player
Player
Moin wir waren gerade am Grenzkontrollen machen als uns die Bloods scheppern wollten diese Konnten wir aber Legen daraufhin sind wir ins Sg Gefahren und wurde daraufhin von der Groove Geknallt diese haben und an die Wand gestellt und wollten uns Zinken doch die ID: 56365 die Frau Jane Dixxen wie später im Clip durchsucht ohne das Autos in der nähe sind das meines Wissens nach Falsches Zinken ist. Daraufhin hatte er es Bemerkt und holte Autos. Als ich ihn frage hat er es zugegeben das er einen Fehler gemacht hat und gab es zu.
-Timestamp-
-0:20 Sagte er das er sie durchsucht und hatt sie ohne Autos Durchsucht

-1:01 Gibt er zu das er sie ohne Autos durchsucht hat
komischer

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich habe mir das Video nun mehrfach angeschaut und mir dazu Gedanken gemacht. Die Definition eines Überfalls, wie es laut der Regel benannt ist, wird allerdings aus dem Clip nicht ersichtlich. Ich sehe Personen mit erhobenen Händen im SG stehen die durchsucht werden, weder ist die ursprüngliche Situation dazu bekannt noch erschliesst sich mir was an dieser Situation ein Überfall sein soll. Reiche also gerne einen längeren Clip ein der eine Handlung zeigt die einen Überfall dokumentiert oder zeig mir die Stelle wo dir etwas gewaltsam abgenommen wird.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom