- Joined
- Jan 22, 2025
- Messages
- 56
Beweise:
Beschwerdegrund: 1.12 Fail RP (CL)
Was ist passiert? Wir hatten das SG überwacht um dafür zu sorgen das keine Fremden das SG Gelände betreten um unsere Tv's zu befreien, hierbei kam es zu eine Schießerrei vorm SG. Der Spieler mit der ID 83530 war an der Schießerei beteiligt und ich hattte ihn dann bei erster Möglichkeit aus seinem Fahrzeug getasert. Als er dadurch aus seinem Fahrzeug rausfiel, ist er urplötzlich ausm Spiel rausgewesen.
Damit war die Situation im SG längst nicht zuende, weitere Mitglieder der Familie Public, haben hierbei versucht weiterhin ihre Mitglieder zu befreien weswegen wir immernoch am SG die Stellung gehalten haben um eben zu schützen, während diesen 5 Minuten hat sich der Spieler mit der ID: 83530 nicht zu Wort gemeldet oder ist an Ort und stelle erwacht, sondern aus der Situation geflüchtet,(Ich habe 5min vor Ort auf ihn gewartet. Während der aktiven Situation kam er zurück aber durch das Spawnen an anderer Ort und stelle. Wie in den Timesteps zu sehen ist.
Spieler begeht CL in sek 01:00
Fahrzeug der Fam verschwindet aufeinmal 03:34
Spieler kehrt mit dem selben Fahrzeug zurück welches verschwunden ist sek: 6:30
Beschwerdegrund: 1.12 Fail RP (CL)
Was ist passiert? Wir hatten das SG überwacht um dafür zu sorgen das keine Fremden das SG Gelände betreten um unsere Tv's zu befreien, hierbei kam es zu eine Schießerrei vorm SG. Der Spieler mit der ID 83530 war an der Schießerei beteiligt und ich hattte ihn dann bei erster Möglichkeit aus seinem Fahrzeug getasert. Als er dadurch aus seinem Fahrzeug rausfiel, ist er urplötzlich ausm Spiel rausgewesen.
Damit war die Situation im SG längst nicht zuende, weitere Mitglieder der Familie Public, haben hierbei versucht weiterhin ihre Mitglieder zu befreien weswegen wir immernoch am SG die Stellung gehalten haben um eben zu schützen, während diesen 5 Minuten hat sich der Spieler mit der ID: 83530 nicht zu Wort gemeldet oder ist an Ort und stelle erwacht, sondern aus der Situation geflüchtet,(Ich habe 5min vor Ort auf ihn gewartet. Während der aktiven Situation kam er zurück aber durch das Spawnen an anderer Ort und stelle. Wie in den Timesteps zu sehen ist.
Spieler begeht CL in sek 01:00
Fahrzeug der Fam verschwindet aufeinmal 03:34
Spieler kehrt mit dem selben Fahrzeug zurück welches verschwunden ist sek: 6:30