Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für Administrator / assistent | Harrison Bennett | 294675

Rejected
Status
Not open for further replies.

harrison Bennett

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam

Ich schreibe diese bewerbung weil ich mir sicher bin das ich der richtige für diesen server bin das mir das spaß macht und ich euch und den spielern gut helfen kann
Besonders zeichnet mich auch die vorerfahrung als admin bzw besitzer eines servers dieser war NICHT in grand rp oder fivem sodern in rb trotzdem habe ich die vorerfahrung im bereich Konflikte klären oder zb mit stress umzugehen ich selber habe auch 9 geschwister (ich bin das 7te kind) was mich auch dementsprechend reifer bzw stressresistent macht ich kann gut probleme lösen zuhören und ruhig bleiben wo ich mir sicher bin das mich das weiter hilft ich hoffe jemand liest diese nachricht und antwortet hoffentlich posetiev falls nicht ist das natürlich auch inordnung

Mit freundlichen Grüßen harrison

Maik Bosa

Server Administrator
Server Administrator
Moin Harrison,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
- Nicht an die Vorlage gehalten -
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Maik Bosa​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom