Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Chris Pikok

Player
Player
edit: ich hab mit einem admin geschrieben er meinte wegen cheatern die sich mit meinem account eingeloggt haben?

ich weiß nichts davon ich spiele mit diesem account sauber seit über 3 jahren, habe geld reingesteckt letztens erst vor weniger als einem monat noch prime gekauft, warum sollte ich auf die idee mit kommen solche sachen zu machen?.
zum zeitpunkt des banns war ich das ganze wochenende über nicht mal zuhause (könnte ich theoretisch belegen), vor dem bann war ich das letzte mal am sonntag on.

es kann doch nicht sein dass ich jetzt auf einmal mein account verloren habe und einfach pech gehabt hab und nciht mal nachvollziehen kann wie und wieso?

bitte um hilfe. danke

Muhti Zanestraa

Player
Player
Bruder ich gebe dir ein tip gib lieber deine ic id ein und dein Name wie du heißt und so weil sonst wissen die nicht wer du bist

Chris Pikok

Player
Player
Ich finde es unfair dass hier keiner die beweispflicht trägt. Legt doch bitte beweise vor die zeigen warum es zu dieser Sanktion kam.

Man kann auch nicht irl in den knast gesteckt werden und es heißt einfach, „ja ist halt so, pech gehabt“.
Ihr solltet in der beweispflicht stehen.

Wäre es eine eindeutige Sache, wie ein vorheriger Forum Eintrag mit einer Beschwerde oder so, dann könnte man das ja wenigstens nachvollziehen. Aber bei mir garnichts 0 infos. Einfach gebannt obwohl ich eine woche nicht on war? Warum kann man da nicht entgegenkommen?

Vg

Top Bottom