Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC-Talk, H-Bombe, CR, Regelwerkanspielung, untypische Handlungen mit Leichen | 3657, 59078

Status
Not open for further replies.
Your ID
76237
Players nickname
Pinguin Oberhaupt
Suspect ID
59078,3617
Date of violation
Nov 27, 2025
Time of violation
19:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ff3FIbTeDcw

Pinguin Oberhaupt

Pinguin seit Eiszeit
Player
ich und Lilly waren auf der Autobahn und haben aufgrund eines Auto klau von organisazia mit den getalked dazu war einer der Leute (Id 3657) mein Kopfgeld
und wenn jemand ein Kopfgeld hat bzw. wanteds ist das ein RP Hintergrund und ich darf auf ihn schießen aber anstatt das Knast sitzen in kauf zunehmen meint Id 3657 mich
um zu fahren damit ich am bodenliege und er einen Vorteil gegen mich hat und mich töten kann als ich dann tot war meinte ID 3657 noch auf die RDM Regel anzuspielen sowie die H-Bombe beides sagte ID 3657 mit dem Satz "mach halt kein RDM du H*rensohn" ID 3657 und 59078 meinten am Boden mit mir zureden
Timesteps:
00:34 CR | 3657
00:36-45 OOC-Talk, H-Bombe, Regelwerkanspielung, untypische Handlungen mit Leichen (redet mit mir am Boden) | 3657
00:45 untypische Handlungen mit Leichen (redet mit mir am Boden) | 59078

Liam Odd

Player
Player
du sitzt wie eine stilles kind auf dem beifahrer sitz und hast nichts gesagt, wo hattest du nen RP strang steigst einfach aus ohne ein wort in der situation und knallst du FANBOY ( ist das Orga )

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Pinguin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Paul

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Pinguin,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 3657 sanktioniert.

Regelverstoß: §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage
Begründung: Er droppt die H Bombe und die 59078 hat nichts gemacht bzw. dich nicht angesprochen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Paul

Status
Not open for further replies.
Top Bottom