Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23
Players nickname
Mirko_Einfach
Suspect ID
44319, 71619
Date of violation
Nov 26, 2025
Time of violation
18:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TfCHwlI3fig

EinfachMirko

Player
Player
Meine ID: 23
ID der Beschuldigten Person: 44319
Beweis:
Teil 1:

Inhaftierung, Vorlesen der Rechte im Staatsgefängnis

Gelaber:

Gelaber 2:

Hier wird mir gesagt von 44319, dass ich von dem ganzen wüsste mit der Zahlung von $200.000, und mir das auch so gesagt wurde - eben nicht.
Wurde nie erwähnt, der Spieler hat hier seine Macht missbraucht und es mir unterworfen, um zugunsten von Fehlern der Beamten an mir Geld zu verdienen.

Situation:

Die Polizisten haben mich festgenommen und erst im SG die Rechte vorgelesen - hierbei auch wichtig zur Information für den letzten Clip (Gelaber 2), hier wurde nie erwähnt, dass mir ein Rechtsanwalt gestellt wird, und ich diesen i.H.v. $200.000 bezahlen muss.

Meine Freilassung hat stattgefunden, daraufhin war ich schon quasi auf dem Weg aus dem SG heraus, als Spieler 44319 mich erneut festnehmen ließ, da ich eine Zahlung machen soll, von der nie vorher die Rede gewesen war. Zumal es um mehrere Abhandlungsfehler der Beamten ging.

Spieler 44319 scheint diese Beamten bewusst beschützt zu haben, und hat damit sein Amt missbraucht. Ich gehe nicht davon aus, dass der Spieler einen Bad Cop Antrag hat - somit hat er seine Rechte ausnutzen wollen und mich erneut inhaftiert, obwohl ich bereits über eine ganze Stunde in Obhut der Beamten war.

Da ich gerne Rollenspiel mache, habe ich gesagt, dass mein Handy leer ist und ich keine Überweisung tätigen kann. Zum Bankautomaten wollte der Spieler nicht fahren - die alternative Lösung, mir ein Bußgeld auszustellen ist dem Spieler 44319 nicht in den Sinn gekommen - fragwürdig wieso?

Im Clip "Gelaber 2" hat der Spieler 71619 ebenfalls OOC-Talk gemacht, indem er von einem Fragezeichen (Offline-Flucht) gesprochen hat, das auftauchen würde wenn er mir die Handschellen abnimmt.

Colin Schmidt

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID:71619 erhält folgende Sanktion:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren, bevor man ausgeraubt wird, ErsteHilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom