Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Gebannt für Allg: 1.4 152103 Monika Tired | 160105

Your ID
160105
Players nickname
Udo Haze
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 28, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/k8lCJkl

Udo Kramer

Player
Player
Hallo liebes admin team ich wurde fälschlicherweise für Allg. 1.4 gebannt hier ein entbannungsantrag von Kilian Kramer 152103 : Approved - Gebannt für Allg: 1.4 und 1.8 Monika Tired | 152103

Monika dachte scheinbar ich wäre der twink von Kilian Kramer da wir im selben internet sind ist ja auch kein problem kann ja pasieren nur das ist nun mein vierter versuch entbannt zu werden ich werde immer wieder abgelehnt verstehe nicht wieso da killian auch wieder entbannt ist zwei mal wer es fast was geworden nur dann kam nichts mehr von Luigi Ahner und cuppy. Ich hoffe das es nun was wird da ich viel zeit und auch geld in dieses Projekt gesteckt habe. wenn es ein anderen Grund hat warum ich nicht entbannt werde würde ich mich freuen wenn man mich aufklären kann.

Warum ich mich auch jetzt erst drum kümmer ist da ich udo nicht mehr gezockt hatte nun möchte ich wieder zocken aber es geht ja nicht da ich ganze zeit abgelehnt werde.

Ich würde mich über eine entbannung sehr freuen
MfG Udo Haze | 160105

Top Bottom