Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35617
Players nickname
Bec_Howard
Suspect ID
18664
Date of violation
Jun 7, 2022
Time of violation
11.59pm
Proofs
https://youtu.be/azKi0RT_LV0

Bec Howard

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
253
Der Herr schießt vom Berg aus auf unser Anwesen mit einer Heavy Sniper und tötet alle.
Bitte tut was gegen den Herren da dieser immer wieder auf unser Anwesen kommt und uns versucht wegzuknallen!

Lg
Bec
 

Rafa .

Player
Player
Joined
Mar 12, 2022
Messages
12
Bitte keine vorwürfe machen, das war eine einmalige sache und das ist auch nur aus dem Grund passiert weil ich im Funk etwas falsch verstanden habe, ich sehe meinen fehler ein und der Admin wird mich auch zurecht bestrafen jedoch ist das unnötig von dir zu
behaupten das ich das öfter gemacht hätte.

Lg Rafa T.
 

Bec Howard

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
253
Du warst ja nicht allein da und Joker Souza war mit dir und hat Leute von uns erschossen ( Proof )
und dieser ist schon eine halbe Stunde vorher dabei gewesen als auf uns geschossen worden ist !

Soviel zu hab was falsch verstanden xD
 

Rafa .

Player
Player
Joined
Mar 12, 2022
Messages
12
ich war nicht mal dabei , also wenn mann keine beweise hat sollte man ruh sein
 

Ato Souza

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
121
Du warst ja nicht allein da und Joker Souza war mit dir und hat Leute von uns erschossen ( Proof )
und dieser ist schon eine halbe Stunde vorher dabei gewesen als auf uns geschossen worden ist !

Soviel zu hab was falsch verstanden xD
die aktion davor habt ihr uns einen Schusscall gedrückt darum haben wir geschossen und wir waren bei der aktion davor auch nur zu 4 Rafa war nicht mal dabei, 4 vs 10 war das glaub ich und ihr lagt alle. Bratwa mittlerweile auf Grand-Forum mehr unterwegs als in Los Santos.
 

Jimm Daniels

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
605
Hallo Bec,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler 18664 + 1586 erhalten eine Strafe für:
RP-Regel 1.5:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom