Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Report H-Bombe Thread 119278 Approved | Chris Schwabe

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88394
Players nickname
Pieti_Rockford
Administrators nickname
Chris_Schwabe
Date
Jun 8, 2022
Time
12:41
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/119278/#post-417792

Baix

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
28
Guten Tag Liebe Admins,

ich wurde gebannt wegen dem Wort "Hurensohn" und deshalb möchte ich einmal kurz die Situation erklären. Das Wort Hurensohn wurde nie Ausgesprochen, ich verstehe das es im ersten Moment so rüber kam als würde ich es sagen wollen, aber das "EHHM" ist mir nur rausgerutscht, weil ich mir für einen kurzen Moment Unsicher war ob ich "Ihr Huren" überhaupt sagen dürfen, nach kurzer Sammlung ist mir dann sofort eingefallen das ich ja damit nicht ihre Eltern beleidige sondern nur sie, ich weiß das "Huren" nah an dem Wort "Hurensohn" liegt, aber im Endeffekt hab ich nur die Mehrzahl in dem Moment gesagt da es ja nicht an eine Einzelne Person gerichtet war sondern an die ganze Gruppe.

Zu dem möchte ich bitte einmal noch auf meine Biographie Hinweisen die ich habe Approved - Roleplay Biographie | Pieti Valentino | ID 88394
In denen mir Outcomes bestätigt worden sind in denen Pieti Leute Beleidigen darf und gewisse Gefahren Situationen nicht richtig einschätzen kann und manchmal zu sehr von seinen Fähigkeiten überzeugt ist das er in manchen Situationen Lebensmüde handelt.

Ich bedanke mich dafür das hier euch meine Ansicht durchgelesen habt. Durch die Erklärung von der Situation und mit der Berücksichtigung der Outcomes meiner Biographie würde ich bitten das man den Report nochmal neu bearbeitet.

Mfg Pieti Rockford
 
Last edited by a moderator:

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Abgelehnt.
Es ist klar zu hören, wie deine Beleidigung auf die H-Bombe nach §6.19 abzielt.
Somit hat der Administrator die Beschwerde korrekt ausgewertet.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom