Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE 03 | Entbannungsantrag Allg. 6.23 (Bug Abuse) | 136549

Rejected
Status
Not open for further replies.

Afrim Weikel

Player
Player
ID: 136549

Ingamename: Afrim Weikel

Warum wurdest du gebannt?
Ich habe mein Auto an der Würfelpark Bank geparkt und bin in die Bank gegangen ,weil ich mir Geld für die Auto Versicherung holen wollte da ich das Auto grade vom letzten Battle Pass gefahren bin und es grade bekommen hatte. Als ich aus der Bank raus kam hat ein Bugatti mit 2 Spielern drin mein Auto versucht aus der GZ zu gerammt .Ich bin eingestigen und ein stück zurück zur Bank gefahren damit sie mich nicht weiter aus der GZ rammen um töten wie das Auto klauen und habe als ich bei der Bank stande ein Ticket augemacht mit CR .Leider wurde es mir dann zu viel und bin in der GZ F1 und habe mich etwa 3 Minuten nach der Situation wider ins Spiel eingeloggt in der Hoffnung das die Lage sich beruhigt hat. Leider wahr Jetzt aber nicht nur der Bugatti da sondern auch Freude von dehnen .Ich wurde weiterhin massiv aus der GZ gerammt und Ich habe mehrere ansagen bekommen wie ,,Aussteigen oder es knallt" .In der GZ. Als ich dann Schließlich links nehben der Bank aus der GZ grammt wurde habe ich noch ein Schuss call bekommen und bin ausgestiegen. Ich habe direkt meine Hände hoch gemacht und wurde wurde trotzdem um geknallt da habe ich noch en mal F1 gedrückt und wollte mich beim FIB HQ spawen aber wusste nicht das ich so wider zum leben erwache dann habe ich wieder meine Hände hoch gemacht und wurde getötet dann als ich am Boden lag wollte ich noch ein Ticket aufmachen und mich vergewissern ob ich ein bann bekomme ,weil mir jemand als ich auf dem Boden wahr gesagt hat ,,ja bist du dumm das du das nur für ein Auto machst du bekommst ein 30 tage Bann". Was ich erst nicht glauben konnte.

Wie lang wurdest du gebannt? Ich wurde 30 tage gebannt jetzt wurde ich für 60 tage gebannt

Wie lang läuft deine Strafe noch? 42 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich habe unabsichtlich mich als ich tot wahr wider belebt ich kann es jedoch verstehen wenn ich gebannt werde und kann es nachvollziehen weil meine Unwissenheit nicht vor einen bann schützt aber ich würde mich freuen wenn ich zur Weihnachtszeit noch etwas spielen kann. Ich vermisse meine freunde sehr und es währe cool wenn ich noch etwas zeit in Grand verbringen kann und zudem ich habe mich in der Letzen zeit mit dem Regelwerk befasst und kann euch versprechen das ich mein bestes nie wider gebannt zu werden deshalb bitte ich euch um eine zweite Chance.
Ich Danke denn Admin Team fürs durchlesen und bearbeiten meines Antrag.
LG Afrim

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom