Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Daniel Kappell

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
251098
Players nickname
Said Sossli
Administrators nickname
Daniel Kappell
Date
Nov 28, 2025
Time
21:45
Proofs
https://imgur.com/a/szXhilC

Zaid weshsibbi

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

ich möchte mich für die fehlende POV entschuldigen. Ich hatte Probleme mit meinem Aufnahmeprogramm und konnte deswegen nichts vorzeigen. Ich habe mir jetzt ein neues Programm geholt und sogar meinen Internetvertrag verbessert, weil ich schon mal so ein ähnliches Problem hatte und meinen Clip damals nicht rechtzeitig hochladen konnte.

Ich möchte das in Zukunft besser machen und habe dafür auch meine Hardware aufgestockt. Es tut mir wirklich leid und ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tage Kulanz bei meinem Bann geben.

Danke fürs lesen, LG Said Sossli.

Zaid weshsibbi

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

ich möchte mich für die fehlende POV entschuldigen. Ich hatte Probleme mit meinem Aufnahmeprogramm und konnte deswegen nichts vorzeigen. Ich habe mir jetzt ein neues Programm geholt und sogar meinen Internetvertrag verbessert, weil ich schon mal so ein ähnliches Problem hatte und meinen Clip damals nicht rechtzeitig hochladen konnte.

Ich möchte das in Zukunft besser machen und habe dafür auch meine Hardware aufgestockt. Es tut mir wirklich leid und ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tage Kulanz bei meinem Bann geben.

Leider wurde mein Proof nicht vollständig Hochgeladen, anbei habe ich es nochmal über eine andere Seite versucht.

Zaid weshsibbi

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

Bild vom ban:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom