Bewerbung als Junior Administrator | Jonathan Ramirez 110226
1.Dein Reallife Name: Jonathan
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
5. Ihr Discord: ".blurshop"
6. Dein Nicknam: Jonathan Ramirez
7. Deine ID: 110226
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin seit längerer Zeit als Spieler aktiv und habe dabei viele Erfahrungen gesammelt. Da mir die Aufgaben als Spieler zunehmend weniger abwechslungsreich erscheinen, möchte ich nun den nächsten Schritt gehen und mehr Verantwortung übernehmen. Seit April habe ich mich konsequent an alle Regeln gehalten und mir nichts zu Schulden kommen lassen. Deshalb bewerbe ich mich für die Position als Administrator, um meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und meinen Lieblingsserver zu unterstützen.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Kritikfähig
- Ich arbeite gerne im Team
- Hilfsbereit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- anfangs etwas zurückhaltend
- unter Druck Arbeiten
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre dafür bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich bin bereit das RP-Leben zu verlassen
Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über die Möglichkeit freuen,
mich als Administrator beweisen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jonathan Ramirez
1.Dein Reallife Name: Jonathan
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
5. Ihr Discord: ".blurshop"
6. Dein Nicknam: Jonathan Ramirez
7. Deine ID: 110226
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin seit längerer Zeit als Spieler aktiv und habe dabei viele Erfahrungen gesammelt. Da mir die Aufgaben als Spieler zunehmend weniger abwechslungsreich erscheinen, möchte ich nun den nächsten Schritt gehen und mehr Verantwortung übernehmen. Seit April habe ich mich konsequent an alle Regeln gehalten und mir nichts zu Schulden kommen lassen. Deshalb bewerbe ich mich für die Position als Administrator, um meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und meinen Lieblingsserver zu unterstützen.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Kritikfähig
- Ich arbeite gerne im Team
- Hilfsbereit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- anfangs etwas zurückhaltend
- unter Druck Arbeiten
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre dafür bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich bin bereit das RP-Leben zu verlassen
Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über die Möglichkeit freuen,
mich als Administrator beweisen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jonathan Ramirez