Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
123770
Players nickname
Daniel_Lustig
Administrators nickname
Paul_Blanc
Date
Nov 27, 2025
Time
16:47
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1193032/

Daniel327

Player
Player
Beschwerde gegen die Entschidung des Tickets Approved - Beleidigung

Gründe hierfür:
Die Entscheidung hier ein UN RP zu vergeben ist meines Erachtens nach nicht gegeben, da
1. Die POV ist weniger als 1 Minute lang und beinhaltet keine Timestamps
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

2. Im Video ist erkennbar, dass auf mich geschossen wurde aber kein grund dafür, daher RDM wenn nicht vollständig.
3. Eine POV anfrage wäre zweckmäßig gewesen dann hätte man (genau wie in den logs) gesehen, dass die jungens nichts anderes ausser RDM und CR betrieben haben.
4. Im Video ist ebenfalls nicht sichtbar, dass ich geredet habe. Das wort bastard ist meines erachtens nachbearbeitet.
5. Weiterhin betreiben die netten Herren OOC Talk was nicht geahndet wurde - f1 ziehen ist im RP nicht vorhanden.
Ich sehe hier mehr zu bewerten als nur mein verstoß, zumal Paul ja gesagt hat, im Forum gibt es keine Tolleranz, hat aber gegenüber den TE sehr tollerant gehandelt.

Aufgrund der Fehlinterpretation der Regeln einer Beschwerde (eigtl. ungültig) wurde ich sanktioniert.
Ich hoffe auf eine Neuinterpretation und ebenso eine Aufhebung er Sanktionierung die ich bis dahin vermutlich eh abgesessen habe.
Ein Gegenclip stelle ich auf POV anfrage, sofern er im vollem Umfang wie bei einer Spielerbeschwerde genutzt wird stelle ich gerne bereit da die 48 stunden ja bereits vorbei sind.

Mfg
Daniel

----------
Ich bitte um das Unterlassen unnötiger Kommentare

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Daniel,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Die Beschwerde wird nur wegen einer einzigen Tatsache angenommen, welche du nicht mal genannt hast. Du liegst noch gar nicht wirklich als du "Bastard" sagst.
Zu den anderen Punkten:
1. Ist ne Regel für euch, nicht für uns. Es macht keinen Sinn sich darüber zu beschweren, wenn ein Admin einen kürzeren Clip bewertet. Trotzdem werde ich diesbezüglich mit dem Administrator Rücksprache halten.
2. Steht dir frei, DM zu melden
3. Eine POV-Anfrage für ne random Situation? Hä?
4. Ist auf jeden Fall ersichtlich, man sieht, wie du anfängst zu sprechen und erkennt die Stimme, wilder Fake-Vorwurf.
5. Ich kann nicht mal ansatzweise ein "F" hören an der Stelle, die du meinst. Keine Ahnung was er da sagt, aber sanktionieren kann man das so nicht.

Und eine POV nur auf Anfrage bereitzustellen, während man einen Sachverhalt geklärt haben will, ist ebenfalls fragwürdig.
Zusammengenommen hätte man das nicht sanktionieren sollen und die Sanktion wird entsprechend als ungültig markiert. Der Fall wird mit dem Administrator reflektierend besprochen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom