Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
127916
Players nickname
Samo Ferragamo
Suspect ID
121764,29080,138152
Date of violation
Nov 29, 2025
Time of violation
3:20
Proofs
https://youtu.be/jPTAII2rIDM

Linus Kowalski

Player
Player
Meine ID: 127916
ID der beschuldigten Person*en: 121764,29080,138152,113429
Proof:
Situation: Ich hatte die gelddruckmaschine habe gesehen das die die ganze zeit in der umgebung an mir vorbei gefahren sind habe dann wieder ein auto gehört und konnte mir schon denken das es die waren und dann bin ich ins haus gegangen um mich ausziehen damit die nicht wissen das ich geschossen habe ich kam raus und wurde von den pdlern getasert und umgeschossen und haben sich die gelddruckmaschine genommen und sind gegangen.

LeonPasha

Player
Player
Offtopic
Hallo ich bin der Typ mit der ID 138152, ich bin der Fahrer. Ich bin nur gefahren und habe nichts gemacht trotzdem falls es ein Fehler wahr sehe ich diesen ein und entschuldige mich bei dir, sorry das ich dein Erlebnis auf Grand Gestört habe

Marlon Mercy

Player
Player
Offtopic
Guten Morgen,

ich möchte mich zu dem aktuellen Vorwurf äußern vom Bad Cop Verhalten.

Zum genannten Zeitpunkt war ich weder Polizist, noch in einer Orga wie dem S.A.H.P. Meine angegebene ID ist 121764, allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt kein Cop und konnte dementsprechend gar kein Fehlverhalten begehen zum Bad Cop, da ich nicht in dieser Rolle gehandelt habe.

Ich habe nicht auf die betreffende Person geschossen, sie auch nicht umgelegt oder in irgendeiner Weise aktiv aggressiv gehandelt. Ich bin lediglich mit einer befreundeten Person mitgefahren und war selbst nicht in eine polizeiliche Handlung involviert.

Aus diesem Grund bitte ich darum, den Vorwurf erneut zu prüfen, da er auf einer falschen Annahme basiert.
Vielen Dank.
MFG Pasha Tanka

Mark Weber

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:

Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.