Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
134380
Players nickname
Alex Mahonee
Suspect ID
102415
Date of violation
Nov 29, 2025
Time of violation
06:53
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lBuXdcU0vh0p905U8?invite=cr-MSxrUHUsMTgzNDk2NTMx&v=156

Kejult

Player
Player

Hallo, man sieht in diesem Clip ganz klar, wie ich ID 102415 insgesamt 333 Schaden gebe und er nicht stirbt. Selbst wenn der letzte Schuss nicht gezählt haben sollte, waren es trotzdem 280 Schaden, und er stirbt nicht, woraus man schließen kann, dass er sich mehrmals hinter dem Dach geheilt hat, während eines aktiven Schussgefechts. Er hatte zudem nur eine Weste an, und diese habe ich ihm schon am Anfang weggeschossen, da ich ihm dort 170 Schaden gegeben habe. Er hatte nur noch 30 HP und hat danach trotzdem noch 110 Schaden bekommen und ist nicht gestorben.

Ab 0:25 geht das Schussgefecht los

~Scarlett~

ᴇᴀꜱᴛ ꜱɪᴅᴇ ʙᴀʟʟᴀꜱ
Leader
Wenn er sich hinter dem Dach mehrmals geheilt hat zählt dies nicht zu einem aktiven Schussgefecht da er hinter einem Dach "Deckung" hat. Eventuell erstmal die Regeln lernen bevor man jemanden ins Forum transportiert ^^

Wunderschönen Tag noch 👋

Wombo Clutch

guter Zock und so...
Leader of unofficial org

Hallo, man sieht in diesem Clip ganz klar, wie ich ID 102415 insgesamt 333 Schaden gebe und er nicht stirbt. Selbst wenn der letzte Schuss nicht gezählt haben sollte, waren es trotzdem 280 Schaden, und er stirbt nicht, woraus man schließen kann, dass er sich mehrmals hinter dem Dach geheilt hat, während eines aktiven Schussgefechts. Er hatte zudem nur eine Weste an, und diese habe ich ihm schon am Anfang weggeschossen, da ich ihm dort 170 Schaden gegeben habe. Er hatte nur noch 30 HP und hat danach trotzdem noch 110 Schaden bekommen und ist nicht gestorben.

Ab 0:25 geht das Schussgefecht los
Es gibt eine Spielfunktion die sich "heilen" nennt.

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Alex,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,Hansi​

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Alex,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich sehe in deinem Clip kein Looten,essen,schießen.
Der Spieler ist 10 sek. aus deiner sicht auf dem Dach, es fällt kein Schuss in seine Richtung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hansi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom