Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19626
Players nickname
Olaf Sheen
Suspect ID
85558
Date of violation
Nov 29, 2025
Time of violation
13:42
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lBC8iNqQUuZp6Gf5T?invite=cr-MSxJNFYsMjEyODkxNDM5&v=35

Dimii Bodenlos

Player
Player
einer is mad XD
aber du wolltest ja anscheinend überfahren werden hast mich ja ankommen gesehen eig. schütz man sein leben und geht zur seite und rennt nicht suizid gefährdet in ein fahrzeug rein also keine ahnung was du mir deinem leben vor hattest xD
idiot

Marschl

🎭 Deine Storyline endet hier.
Player
einer is mad XD
aber du wolltest ja anscheinend überfahren werden hast mich ja ankommen gesehen eig. schütz man sein leben und geht zur seite und rennt nicht suizid gefährdet in ein fahrzeug rein also keine ahnung was du mir deinem leben vor hattest xD
idiot
Du scheinst ja Mad zu sein direkt beleidigen zu müssen.

Durch das Zick Zack laufen wollte ich verhindern dass du mich überhaupt triffst. Gibt ein Grund warum man das Monowheel nur vorne am Strand außerhalb der GZ spawnen kann...

Dimii Bodenlos

Player
Player
warum mad du hast ja nach 1mal hitten hoch geladen HAHAHAHA also bist du doch gerade der der mad ist XD

naja komisch das ich das monowheel spawnen konnte an dem typ wo man sich die strandmärkte mieten kann und auf deinem clip sieht man auch noch wie du in mein monowheel rein läuft dazu sieht man auch noch wie ich vor dir in die eisen gegangen bin aber du trz einfach ins wheel läufst also bitte weniger weinen danke :ROFLMAO:

Last edited:

Carlito White

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom