Bewerbung zum Leader für die Organisation Army
Ich möchte sie leiten, weil mir die Disziplin und die Zusammenarbeit in der Army derzeit nicht gefallen, und ich möchte das ändern. Außerdem möchte ich die Inaktivität verbessern und bestmöglich Korruption verhindern
2 . meine vorschläge zur verbesserung des rps in der organisation sind
3 . was macht mich als leder aus ich bin
empartisch
sozial
höre mir immer beide seiten an
habe so viel geduld wie es erforderlich ist
bin zuverlässig und belastbar
ich kümmere mich um meine leute und meine leute um mich
Informationen
1. mein ooc Name : conner müller
2. mein OOC Alter : ist 21
3. Discord-Name Ist : baby0_0yoda
4. mein IC Name: Vagas shelby
5. meine ID ist : 299574
konsept
Einstellungsprozess bei der US Army
Informationsphase
Das soll nur ein kleiner Leitfaden für euch sein.
Findet in dem Gespräch heraus, ob er für die Army tauglich ist.
Wenn Antworten nicht passen, verwickelt ihn in ein Gespräch und wiegt ihn in Sicherheit bei seinen Antworten, dann geht Ihr wieder auf die Sache zurück, die nicht gepasst hat. Sind es mehrere Sachen, wartet immer ein bisschen. Achtet auf seine Kindheit, wer waren die Eltern, alles wichtige Infos für uns.
Wir führen ein persönliches Gespräch.
Wer sind Sie?
Wo kommen Sie her?
Warum wollen Sie in die Army ?
Was sind Ihre Stärken ?
Was sind Ihre Schwächen ?
Wie reagieren Sie auf Stress ?
Was ist Stress für Sie ?
Wie gehen Sie mit Kritik um ?
Was ist für Sie Kameradschaft ?
-> Situationsfrage anhängen.
Ob der Bewerber Probleme mit Disziplin hat.
Haben Sie schon mal einem Menschen das Leben genommen?
Wenn ja, wie hat er sich gefühlt ?
-> Mehr auf die Frage eingehen, (wann war das, aus welchem Grund, Moral in Frage stellen!)
Wenn nein, was denken Sie, wie werden Sie sich fühlen?
Interview und Assessment
„Ich, [Name], schwöre feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten gegen alle Feinde, im In- und Ausland, unterstützen und verteidigen werde; dass ich ihr wahren Glauben und Treue halten werde; und dass ich die Befehle des Präsidenten der Vereinigten Staaten und der mir vorgesetzten Offiziere gemäß den Vorschriften und dem Einheitlichen Militärstrafgesetzbuch befolgen werde. "So wahr mir Gott helfe.“Einarbeitung und Grundausbildung
habe noch weiter sachen pasen aber nicht alle rein
- wie so möchte ich Die Nationalgarde leiten
Ich möchte sie leiten, weil mir die Disziplin und die Zusammenarbeit in der Army derzeit nicht gefallen, und ich möchte das ändern. Außerdem möchte ich die Inaktivität verbessern und bestmöglich Korruption verhindern
2 . meine vorschläge zur verbesserung des rps in der organisation sind
- Grenzkontrollen
- übungen mit dem shap zusammen und dem fib
- oder mit den medizinern abgesprochene Field Medics die von md ausgebildet werden oder versetzt werden
3 . was macht mich als leder aus ich bin
empartisch
sozial
höre mir immer beide seiten an
habe so viel geduld wie es erforderlich ist
bin zuverlässig und belastbar
ich kümmere mich um meine leute und meine leute um mich
Informationen
1. mein ooc Name : conner müller
2. mein OOC Alter : ist 21
3. Discord-Name Ist : baby0_0yoda
4. mein IC Name: Vagas shelby
5. meine ID ist : 299574
konsept
Einstellungsprozess bei der US Army
Informationsphase
- Der Bewerber wird vor dem Vorstellungsgespräch auf unsere Dienstzeiten hingewiesen. 18:00 -01:00 Ist dieser damit einverstanden, wird gefragt, ob er/sie noch eine Fraksperre hat. Akte kontrollieren, ob diese 1 Woche straffrei sind.
Anschließend wird die Person durchsucht und zu den Baracken gebracht.
Das soll nur ein kleiner Leitfaden für euch sein.
Findet in dem Gespräch heraus, ob er für die Army tauglich ist.
Wenn Antworten nicht passen, verwickelt ihn in ein Gespräch und wiegt ihn in Sicherheit bei seinen Antworten, dann geht Ihr wieder auf die Sache zurück, die nicht gepasst hat. Sind es mehrere Sachen, wartet immer ein bisschen. Achtet auf seine Kindheit, wer waren die Eltern, alles wichtige Infos für uns.
Wir führen ein persönliches Gespräch.
Wer sind Sie?
Wo kommen Sie her?
Warum wollen Sie in die Army ?
Was sind Ihre Stärken ?
Was sind Ihre Schwächen ?
Wie reagieren Sie auf Stress ?
Was ist Stress für Sie ?
Wie gehen Sie mit Kritik um ?
Was ist für Sie Kameradschaft ?
-> Situationsfrage anhängen.
Ob der Bewerber Probleme mit Disziplin hat.
Haben Sie schon mal einem Menschen das Leben genommen?
Wenn ja, wie hat er sich gefühlt ?
-> Mehr auf die Frage eingehen, (wann war das, aus welchem Grund, Moral in Frage stellen!)
Wenn nein, was denken Sie, wie werden Sie sich fühlen?
Interview und Assessment
- Persönliches Gespräch mit einem Rekrutierungsoffizier, um Motivation, Teamfähigkeit und Disziplin zu beurteilen.
- Rollenspiele oder Szenarien, um das Verhalten in verschiedenen Situationen zu beobachten. Deeskalierend Situation
- Fitness Check
- Nach Abschluss aller Tests und Gespräche entscheiden das Rekrutierungsteam und die Leitung der Infanterie über die Einstellung.
- Bei positiver Entscheidung erhält der Bewerber eine offizielle Zusage und Informationen zum weiteren Ablauf.
- Vertragsabschluss und Vorbereitung
- Nach positiven Abschluss des Gespräches wird der Bewerber an die MedCorps zwecks medizinischer und sportlicher Test übergeben.
(Wenn MedCorps nicht verfügbar wird der Sporttest von der HR durchgeführt)
Unterzeichnung des Dienstvertrags. - Vorbereitung auf die Grundausbildung und logistischer Organisation.
- Erst jetzt werden die Units wegen Geheimhaltung erklärt.
Bitte auch dringend die Funktion der Shadow Ops erklären, dass diese in erster Linie ignoriert und als neutral gesehen werden sollen.
Nach Vertragsabschluss müssen die neuen Rekruten einen Eid ablegen.- (Presseraum unter der Kantine)
„Ich, [Name], schwöre feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten gegen alle Feinde, im In- und Ausland, unterstützen und verteidigen werde; dass ich ihr wahren Glauben und Treue halten werde; und dass ich die Befehle des Präsidenten der Vereinigten Staaten und der mir vorgesetzten Offiziere gemäß den Vorschriften und dem Einheitlichen Militärstrafgesetzbuch befolgen werde. "So wahr mir Gott helfe.“Einarbeitung und Grundausbildung
- Beginn der Grundausbildung, in der die neuen Soldaten auf ihre Aufgaben vorbereitet werden.
Und schon mal die Respektformen beibringen wie: Salutieren, Hände nach hinten und das richtige Vortreten bei Aufstellungen.
- Der gesamte Prozess sollte transparent, fair und respektvoll gestaltet sein.
- Motivation, Teamfähigkeit und körperliche Fitness der Bewerber sind entscheidend für eine erfolgreiche Aufnahme.
- Eine klare Kommunikation während des gesamten Ablaufs ist essentiell, um Unsicherheiten zu vermeiden.1
habe noch weiter sachen pasen aber nicht alle rein