Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

404UserNotFound

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Joshua
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: GMT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-9 Std.
➔ Ihr Discord: joshuars25

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Chiara Parker
➔ Level: 8
➔ Deine ID: 135930
➔ Administrative Vorstrafen: ///

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?:
Ich möchte gerne den Server und die Spieler unterstützen, möchte aber mein RP-Leben nicht aufgeben, da ich aktuell viel Spaß habe. Das war zumindest die Kurzfassung.
Langfassung: Ich finde es sehr wichtig für einen Server gute Assistenz zu leisten, daher möchte ich dabei helfen das RP-Erlebnis und den Spielspaß zu bessern und schützen. Aktuell finde ich das Roleplay sehr schön und spaßig weshalb ich kein Ebene 2 werden möchte. Zumindest vorerst nicht.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken?
Kommunikation
Aktivität
Erfahrung
RP-Wissen
Geduld
Hilfsbereit

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Geräuschempfindlich (Reden zu viele oder zu laut werde ich sehr gereizt und überhöre fast jedes dritte Wort)
Wochenende oft nicht da
Unterschiedliche Onlinezeiten (Manchmal bis Abends, manchmal bis nachmittags etc.)
Leichte Rechtschreibprobleme (Punkt und Kommasetzung usw.)

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich will euch nicht sinnlos zureden. Ja, ich sehe wie viele abgelehnt wurden, und ja, ich habe keine all zu großen Hoffnungen. Aber ich möchte dennoch mein Wissen und meine Hilfsbereitschaft hier auf DE02 einbringen um den Server 02 und das Projekt GrandRP zu unterstützen so gut es geht.
Bin ich speziell? Nein, definitiv nicht.
Dennoch denke ich, ich würde gut ins Team passen, und wäre eine gute Assistenz für die Ebene 2 und am aller liebsten würde ich irgendwann dann selber in die Ebene 2.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nicht nötig für Assistenz, aber in Zukunft für Ebene 2, ja :)

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Nicht nötig für Assistenz, aber in Zukunft für Ebene 2, ja :)

Freitext
Ich hoffe sehr dass man mir die Chance gibt mich im Gespräch zu beweisen. Ich danke jedem der sich die Zeit nimmt die Bewerbung zu lesen.
Und ja, auch dir, ich weiß dass du da draußen gerade ein normaler Spieler bist der sich das durchliest ;) Ich hoffe ich konnte sowohl die Spieler als auch die Admins und die Teamverwaltung überzeugen :)
Dankiii

404UserNotFound

Player
Player
Korrektur:
Ich habe bereits viel Erfahrung als Spieler auf 01 und 03.

01 eine 13k ID
03 eine 3k ID

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft.
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen eine Zusammenarbeit mit dir entschieden haben.

Du darfst dich gerne in 30 Tagen nochmal bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom