Moin,
ihr habt die Geiseln mit brachialer Waffengewalt in eure Hände gebracht, auch bei Anfahrt an den ersten Tatort "Baumarkt" wurden wir direkt ohne Vorwarnung beschossen. Auch waren dort mehrere bewusstlose Zivilisten zu sehen, zudem wurde über Textfunk von mehreren toten Agents gesprochen. Davon ausgehend mussten wir mit skrupellosen gewaltbereiten Individuen rechnen die zum äußersten Bereit sind. Es ging sogar soweit das Ihr ein Mitglied von euch verkauft habt um mit einer Geisel zu flüchten.
Das Leben unserer Agents ist natürlich das höchste Gut, aufgrund der oben genannten Brutalität und Skrupellosigkeit eurerseits um eure Ziele zu erreichen, mussten wir den harten Weg gehen und sofort die Freilassung der beiden Agents erwirken. Auch direkt zu Beginn der Verhandlungen habt ihr damit gedroht die Geiseln zu erschießen. Es stand also partout eine aktive Bedrohung unserer Agents im Raum, welche Ihr auch immer wieder bekräftigt habt.
Als wir dann soweit waren einen Agent gegen euer Mitglied einzutauschen, seid ihr doch nochmal umgeschwenkt und wolltet euch die schwere Bewaffnung unserer Agents aneignen. Dies stellt natürlich nochmal eine potenzielle Gefahr dar, da die Agents natürlich auch mit schweren Waffen unterwegs sind. Diesen Augenblick haben wir geschickt abgewartet und als Ihr damit beschäftigt wart, die Waffen vom Boden aufzuheben haben wir den gezielten Zugriff gestartet. Es wurde weder eine Geisel noch ein Agent verwundet und musste mit dem Leben bezahlen, sodass man von einem perfekten Zugriff reden kann, auch wenn wir das ganze natürlich lieber unblutig beenden hätten wollen.
Aufgrund eurer Brutalität, Skrupellosigkeit und auch um Zivilisten von Los Santos zu schützen, haben wir uns entschlossen euch vor Ort zu stellen und dem SG zu zuführen.
Mit freundlichen Grüßen
Hugo Lacour
PS: POV natürlich vollständig vorhanden und jederzeit einsehbar für die administrative Entscheidung. Ich stelle diese bei Bedarf gerne bereit.