Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19626
Players nickname
Olaf Sheen
Suspect ID
158088
Date of violation
Nov 29, 2025
Time of violation
22:20
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lBLprw9oyrLmN1smU

Marschl

🎭 Deine Storyline endet hier.
Player
Videomaterial: BadCop - 158088 – GTA V mit Medal.tv geclippt
Was ist passiert?: Das FIB hat uns von der Straße gerammt, kam dann an und meinte wir sollen aussteigen (nähe Würfelpark). Wurde nach dem aussteigen direkt in Handschellen gesetzt und wurde dann ins SG gebracht + Grundlos Einzelhaft. Habe dann StGB. §18 (unerlaubtes Betreten militärischer Gelände) erhalten, dies war nie der Fall. Meine Rechte wurden mir auch nicht vorgetragen sondern einfach wirres Zeug gesprochen. Da wie im Video zu sehen wir am Würfelpark angehalten wurden. Eindeutiger Bad Cop, ich fordere hiermit seine POV an. Bitte ebenso meine Akte zu leeren und mich aus den Gefängnis holen.

Timestamps:
00:00 - 00:10 | Anspielung Korruption ("Es ist alles teuer, ich habe Hunger")
00:30 - 01:03 | Rechte nicht vorgetragen nur wirres Zeug geredet
01:04 | Mir wird als einziges Vergehen Beleidigung vorgeworfen (das stimmt auch wenn man "Pfeife" als Beleidigung ansieht)
03:27 | Bekomme $50.000 Geldstrafe (laut Gesetzgebung gibt es für Beleidigung $10.000 Strafe)
03:31 | Bekomme 5 Wanteds wegen StGB §18 (Betreten eines militärischen Geländes) - dies hat nie stattgefunden
04:55 | Bekomme direkt ohne Grund mit einer bisherigen Straffreien Akte Einzelhaft

Elito Kasalla

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Clip zu kurz um die Situation beurteilen zu können
es ist nicht zur sehen wie es zu der Inhaftierung kam.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

69222d9e476f6b0f5a2e5c2d.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom