Liebes Admin-Team,
hiermit bewerbe ich mich schriftlich für die Position des neuen C.E.O. von LifeInvader.
hiermit bewerbe ich mich schriftlich für die Position des neuen C.E.O. von LifeInvader.
「⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻」
| Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Colin2. Alter: 17 (am 9. Februar 18)
3. Zeitzone: Mitteleuropäische Normalzeit (MEZ)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: zwischen 3-6 pro Tag
5. Discordname: colincloud
6. Nickname IC: Colin Cloud
7. Level IC: 25
8. ID: 107799
「⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻」
| Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als C.E.O vom LifeInvader.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich spiele schon eine lange Zeit auf Grand (Server 3 und 4) und war bereits in sämtlichen Organisationen tätig. So konnte ich in vielen Bereichen jede Menge Erfahrung sammeln. Auch wenn ich immer mal wieder in anderen Organisationen war, bin ich immer wieder zum LifeInvader zurück gekommen weil mir die Arbeit dort einfach am meisten Spaß macht. Ich mag es mit anderen zusammen zu arbeiten, Leuten etwas bei bringen zu können, und die Management Arbeit. Überall wo ich nur helfen konnte habe ich auch versucht zu helfen. Ich habe ich ausreichend Vorkenntnisse, dass ich passend wäre für diese Position.
> Meiner Meinung nach bin ich in der Lage selbstständig eine Organisation wie den LifeInvader leiden zu können.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Nicht nur sind die staatlichen Organisationen wichtig, sondern auch der LifeInvader. Jeder möchte Anzeigen schalten - und braucht somit den LifeInvader.
Ich habe vor, den LifeInvader wieder auf Vordermann zu bringen, in dem ich mehr Aktivität mit einbringe. Zu einem Intern in dem ich beispielsweise das Rang System umstrukturiere, die Bonuszahlungen attraktiver gestaltet, auch habe ich vor ein paar Autos bereitzustellen, welche auch Privat genutzt werden können.
Somit macht man die Organisation einfach spannender und attraktiver für die Spieler.
Ebenfalls möchte ich, dass der LifeInvader mehr die Spieler mit einbindet, indem man coole Veranstaltungen durchführt, neue spannende Events veranstaltet usw.
Somit habe ich vor den Spielern etwas zurückzugeben und ich möchte, dass man einfach mehr zusammen macht und einfach Spaß zusammen hier auf Grand hat.
「⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻」
| Unser Rang Konzept:
Rang 30: C.E.O
Rang 29: Vize C.E.O
Rang 28: Management
Rang 27: Teamleiter
Rang 26: Stellv. Teamleiter
Rang 25: Leer
Rang 24: Leer
Rang 23: Event-Manager
Rang 22: Redaktionsleitung
Rang 21: Marketing Leitung
Rang 20: Stellv. Event-Manager
Rang 19: Stellv. Redaktionsleitung
Rang 18: Stellv. Marketing Leitung
Rang 17: Senior Recruiter
Rang 16: Recruiter
Rang 15: Junior Recruiter
Rang 14: Leer
Rang 13: Leer
Rang 12: Leer
Rang 11: Special Journalist/in
Rang 10: Senior Journalist
Rang 9: Journalist/in
Rang 8: Junior Journalist/in
Rang 7: Auszubildende/r
Rang 6: Praktikant/in
Rang 5: Marketing-Team
Rang 4: Event-Team
Rang 3: Praktikant
Rang 2: High-Team melden
Rang 1: Suspendiert
「⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻」
| Unsere Abteilungen:
Redaktion:
Dies ist die wichtigste Abteilung. Im Grunde genommen ist jeder in dieser Abteilung tätig (bis auf 2 Ränge). Alle Anzeigen der Spieler müssen schnellstmöglich bearbeitet werden. So, dass beide Seiten zufrieden sind.Redaktion:
Ränge:
- Leitung: Redaktionsleitung
- Vize: Stellv. Redaktionsleitung
Management:
Dies ist mit die wichtigste Abteilung der Organisation. Das Management kümmert sich um die ganze Struktur der Organisation. Alles, was im Background läuft bzw. gemacht werden muss. Ränge:
- Ränge: Management
- Weitere Ränge: Noch nicht vorhanden
Recruitment:
Neben der Redaktion und dem Management ist dies ebenfalls eine der wichtigsten Abteilungen. Denn ohne diese Abteilung läuft nichts.Zuständig sind sie für die Einstellung ne
Ränge:
- Leitung: Teamleiter
- Vize: Stellv. Teamleiter
- Weitere Ränge: Senior Recruiter, Recruiter und Junior Recruiter
Eventmanagement:
Diese Abteilung ist für Events und andere Veranstaltungen intern und zusammen mit den Spielern zuständig. Ränge:
- Leitung: Marketing Leitung
- Vize: Stellv. Marketing Leitung
- Weitere Ränge: Marketing-Team
Marketingabteilung:
Die Marketing Abteilung ist ebenfalls sehr wichtig. Zusammen mit dem Recruitment (folgt gleich) kümmern sie sich um die Einstellung neuer Mitarbeiter.Die Bewerbung usw. übernehmen sie zwar nicht, aber alles andere, was zum Marketing dazu gehört. Beispielsweise: Flyer, Marketing Kampagnen, etc.
Ränge:
- Leitung: Event-Manager
- Vize: Stellv. Event-Manager
- Weitere Ränge: Event-Team
「⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻」
| Unsere gewünschten Fahrzeuge:
Für die Leitung / Management:Für die Abteilungsleiter:
Für die Teamleiter / Recruiter:
Mitarbeiter Fahrzeuge (Frei nutzbar, oder Dienstlich):
Weitere Fahrzeuge:
- 2x blaulicht “Camaro”
- 3x blaulicht “Charger”
- 2x Partybus
- 2x Shuttle Bus
- 1x “Buzzard”
- 1x “Supervolito Carbon”
「⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻」
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)- Management: Jacqueline Gordon
- weitere folgen..
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
- C.E.O: Colin Cloud
- 1. Vize C.E.O: nicht bekannt
- 2. Vize C.E.O: nicht bekannt
「⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻」
| Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte euch einen guten Eindruck von mir und meiner Bewerbung geben. Über die Gelegenheit mich in einem persönlichen Gespräch noch einmal näher vorzustellen (mich und meine Bewerbung) würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank fürs Lesen!
Mit freundlichen Grüßen,
Colin!